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Person Williams, Alan
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Clifton-Mogg, Caroline: Das Farbdesignbuch

: mit neuen Ideen Akzente setzen / Caroline Clifton-Mogg. Fotos von Alan Williams. - Hildesheim : Gerstenberg, 2002. - 191 S. : durchg. Ill.; 30 cm

ISBN 3-8067-2901-8 fest geb. : ca. € 41,10

Aus dem Engl. von Eva Plorin und Alexandra Brehme

Quelle: bn.bibliotheksnachrichten

Cover

Holy wealth: accounting for this world and the next in religious belief and practice

: Festschrift for John R. Hinnells / edited by Almut Hintze and Alan Williams. - [1. Auflage] - Wiesbaden : Harrassowitz Verlag, 2017. - XXXIV, 294 Seiten : Illustrationen; 25 cm - (Iranica; Band 24)

ISBN 978-3-447-10746-4 / 3-447-10746-4 Gewebe : circa EUR 78.00 (DE), circa EUR 80.20 (AT)

Quelle: DNB

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Williams, Alan: Das ultimative Opti-Buch

/ Alan Williams. [Übers. und dt. Bearb. : Carsten Kemmling]. - 1. Aufl. - Bielefeld : Delius Klasing, 2010. - 205 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.

ISBN 978-3-7688-2680-8 / 3-7688-2680-5 ca. Eur 19,90

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

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Jefford, Andrew: Wege zum Wein

: Geschmack, Stil, Genuss / Andrew Jefford. Fotos von Alan Williams. - Bern : Hallwag, 2000. - 144 S. : Ill. (farb.)

ISBN 3-7742-5430-3 fest geb. : ATS 291,00 / € 21,20

Quelle: bn.bibliotheksnachrichten

Cover

Wohnfühlen

: Inspiration - Styling - Dekoration / Text: Bonnie Schwartz. Fotografie: Alan Williams. Styling: Michael Walters. Red.: Clay Ide. - Freiburg i. Br. : Christophorus-Verl., 2008. - 192 S. : zahlr. Ill. (farb.); 27 cm - (Christophorus Collection)

ISBN 978-3-419-54119-7 / 3-419-54119-8 fest geb. : ca. € 30,80

Quelle: bn.bibliotheksnachrichten

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