hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Verlag Fachverl. Arnold
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Euro-Dimensionen des Marketing

/ Hrsg. Hans Günther Meissner ; Heike Simmet. - Dortmund : Fachverl. Arnold, 1992. - IV, 125 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe des Lehrstuhls für Marketing, Universität Dortmund; H. 7)

ISBN 978-3-87025-027-0 / 3-87025-027-5 kart. : DM 18.50

Literaturverz. S. 111 - 122

Quelle: DNB

Cover

Unternehmenskommunikation

: Dokumentation zum Dortmunder Symposium vom November 1992 / Hrsg. Hans Günther Meissner .... - Dortmund : Fachverl. Arnold, 1994. - III, 68 S.; 21 cm - (Schriftenreihe des Lehrstuhls für Marketing, Universität Dortmund; H. 8)

ISBN 978-3-87025-028-7 / 3-87025-028-3 kart. : DM 18.50

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial