Concept shops
: Ladendesign für Erlebnis, Emotion und Erfolg / Ingrid Wenz-Gahler. [Übers.: Darlene Waldschmidt-Sematat]. - Leinfelden-Echterdingen : Koch, 2002. - 188 S. : überw. Ill., graph. Darst.; 29 cm
ISBN 978-3-87422-644-8 / 3-87422-644-1 Pp. : EUR 79.00
Text dt. und engl.
Quelle: DNB
In.between.Berlin, Shop Design + public interior
/ Katharina Winkler. [Gestaltung: Grafik.design Simone Schmidt. Übers. Victor Dewsbery]. - 1. Aufl. - Hamburg : Junius, 2003. - 167 S. : überw. Ill.; 28 cm
ISBN 978-3-88506-539-5 / 3-88506-539-8 kart. : EUR 34.90, sfr 61.00
Text dt. und engl.
Quelle: DNB
Pracht, Klaus: Läden
: Planung und Gestaltung / Klaus Pracht. - Basel : Birkhäuser, 2001. - 279 S. : überw. Ill., graph. Darst.; 33 cm
ISBN 978-3-7643-6212-6 / 3-7643-6212-X Pp. : ca. DM 128.00, ca. S 935.00, sfr 108.00
Quelle: DNB
Ladenplanung
: Merchandising-Architektur ; Strategie für Verkaufsräume: Gestaltungs-Grundlagen, Erlebnis-Inszenierungen, Kundenleitweg-Planungen / Wilhelm Kreft. - 2.,überarb. und erw. Aufl. - Leinfelden-Echterdingen : Koch, 2002. - 855 S. : überw. Ill., graph. Darst.; 29 cm
ISBN 978-3-87422-639-4 / 3-87422-639-5 Pp. : EUR 229.00
Quelle: DNB
Hering, Linda: Die Materialität der Märkte
: Qualität, Bewertung und Organisation im deutschen Obst- und Gemüsehandel / Linda Hering. - Bielefeld : transcript, 2022. - 305 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 480 g - (Re-Figuration von Räumen; Band 4)
ISBN 978-3-8376-6153-8 / 3-8376-6153-9 Broschur : circa EUR 48.00 (DE), circa EUR 48.00 (AT), circa CHF 58.60 (freier Preis)
Quelle: DNB
Shop-Design für erfolgreiche Läden
: Atmosphäre schaffen mit Raumpsychologie und Feng-Shui / Margrit Lipczinsky ; Helmut Boerner. - München : Callwey, 2001. - 176 S. : zahlr. Ill.; 27 cm
ISBN 978-3-7667-1484-8 / 3-7667-1484-8 Pp. : DM 88.00, EUR 44.95 (ab 1.1.2002), sfr 77.70, S 656.00
Quelle: DNB
Rigot, Georges: Verkaufskühlmöbel
: Präsentation und Verkaufshilfe durch Kühleinrichtungen ; Technik - Anwendung - Auswahlkriterien - Wirtschaftlichkeit / Georges Rigot. Überarb. von J. Ricken und H. Wiesner. - 1. Aufl. - Karlsruhe : C. F. Müller, 1993. - 358 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-7880-7432-6 / 3-7880-7432-9 kart. : DM 118.00
Quelle: DNB