Skirl, Michael J.: 100 Ideen für Werbung und PR
: Ratgeber für Klein- und Mittelbetriebe, Freiberufler und Selbständige / Michael J. Skirl. - Orig.-Ausg., 2. Aufl. - München : Heyne, 1991. - 218 S. : Ill., graph. Darst.; 18 cm - (Heyne-Bücher : 22 : Heyne Kompaktwissen; Nr. 184)
ISBN 978-3-453-00136-7 / 3-453-00136-2 kart. : DM 12.80
Quelle: DNB
Cornelsen, Claudia: Das 1 x 1 der PR
: Öffentlichkeitsarbeit leicht gemacht / von Claudia Cornelsen. Unter Mitarb. von Stephanie Schwinn. - 4., überarb. Aufl. - Freiburg (Breisgau] : Haufe, 2002. - 233 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-448-05122-3 / 3-448-05122-5 kart. : EUR 24.95 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 44.50
Quelle: DNB
Cornelsen, Claudia: Das 1 x 1 der PR
: Öffentlichkeitsarbeit leicht gemacht / von Claudia Cornelsen. Unter Mitarb. von Stephanie Schwinn. - Freiburg i. Br. : Haufe, 1997. - 242 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Praxiswissen Marketing und Verkauf)
ISBN 978-3-448-03562-9 / 3-448-03562-9 kart. : DM 48.00, sfr 45.00, S 350.00
Literaturverz. S. 217 - 235
Quelle: DNB
Cornelsen, Claudia: Das 1 x 1 der PR
: Öffentlichkeitsarbeit leicht gemacht / von Claudia Cornelsen. Unter Mitarb. von Stephanie Schwinn. - 2., durchges. Aufl. - Freiburg i. Br. : Haufe, 2000. - 242 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Praxiswissen Marketing und Verkauf)
ISBN 978-3-448-04175-0 / 3-448-04175-0 kart. : DM 48.00, EUR 24.54, sfr 45.00, S 350.00
Literaturverz. S. 217 - 235
Quelle: DNB
Cornelsen, Claudia: Das 1 x 1 der PR
: Öffentlichkeitsarbeit leicht gemacht / von Claudia Cornelsen. Unter Mitarb. von Stephanie Schwinn. - 3., überarb. Aufl. - Freiburg i. Br. : Haufe, 2001. - 241 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-448-04429-4 / 3-448-04429-6 kart. : DM 48.80, EUR 24.95, sfr 46.80, S 356.00
Literaturverz. S. 225 - 234
Quelle: DNB
Mattke, Christian: Albert Oeckl - sein Leben und Wirken für die deutsche Öffentlichkeitsarbeit
/ Christian Mattke. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2006. - 387 S. : Ill.; 24 cm - (Organisationskommunikation)
ISBN 978-3-531-14989-9 / 3-531-14989-X kart. : EUR 39.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Saunders, Basil: Alles Bluff? Mitreden beim Thema: Public Relations
/ Basil Saunders. [Übers. aus dem Engl.: Heinz Tophinke und Vinko Bićanić]. - München : Humboldt-Taschenbuchverl. Jacobi, 1994. - 63 : Ill.; 19 cm - (Humboldt-Taschenbuch; 751)
ISBN 978-3-581-66751-0 / 3-581-66751-7 kart. : DM 8.90, sfr 9.90, S 70.00
Quelle: DNB
Rückamp, Veronika: Alltag in der Moschee
: eine Feldforschung jenseits von Integrationsfragen / Veronika Rückamp. - Bielefeld : transcript, 2021. - 403 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 651 g - (Globaler lokaler Islam)
ISBN 978-3-8376-5633-6 / 3-8376-5633-0 Broschur : circa EUR 40.00 (DE), circa EUR 40.00 (AT), circa CHF 48.70 (freier Preis)
Quelle: DNB
Böhme, Katrin: Die Ausstellung als Marke
: erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben / Ulrike Peter ; Katrin Böhme. - Wiesbaden : Springer VS, 2014. - 243 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-531-17803-5 / 3-531-17803-2 kart. : EUR 24.95 (DE)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Köhler, Ingo: Auto-Identitäten
: Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom / Ingo Köhler. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2018. - 554 Seiten : 37 Illustrationen; 24 cm - (Nach dem Boom)
ISBN 978-3-525-37070-4 / 3-525-37070-9 Festeinband : circa EUR 70.00 (DE), circa EUR 72.00 (AT)
Enthält: 31 Tabellen
Quelle: DNB