hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort XING
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Schlüter, Tim: 30 Minuten Twitter, Facebook, XING & Co.

/ Tim Schlüter ; Michael Münz. - 5., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2012. - 95 S.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-374-5 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Lutz, Andreas: XING optimal nutzen

: Geschäftspartner, Aufträge, Jobs - so zahlt sich Networking im Internet aus / Andreas Lutz/Joachim Rumohr. - 3., aktualisierte Aufl. - Wien : Linde, 2010. - 198 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm, 400 gr - (Linde international)

ISBN 978-3-7093-0314-6 kart. : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT), sfr 36.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Sieck, Hartmut: XING - voll dabei!

: wie aus einer Karteileiche ein aktiver Netzwerker wurde ; Anwendertipps für Ihren XING-Auftritt / Hartmut Sieck. - 2., aktualisierte Aufl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2010. - 96 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm, 139 gr.

ISBN 978-3-8391-0878-9 kart. : EUR 9.90, sfr 17.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial