Der dritte Sektor der Schweiz
: die Schweizer Länderstudie im Rahmen des Johns Hopkins Comparative Nonprofit Sector Project (CNP) / Bernd Helmig ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Bern : Haupt, 2010. - 254 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-258-07571-6 kart. : EUR 37.90
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Helmig, Bernd: Nonprofit Management
/ Bernd Helmig ; Silke Boenigk. - München : Vahlen, Franz, 2012. - 273 S.
ISBN 978-3-8006-3707-2 / 3-8006-3707-3 fest geb. : ca. Eur 35,90
Quelle: Stadtbücherei Dornbirn
Helmig, Bernd: Nonprofit Management
/ von Prof. Dr. Bernd Helmig, Prof. Dr. Silke Boenigk. - 2., komplett überarbeitete Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2020. - X, 246 Seiten : Diagramme; 24 cm, 579 g - (Vahlens Handbücher)
ISBN 978-3-8006-5179-5 / 3-8006-5179-3 Festeinband : circa EUR 35.90 (AT), circa EUR 34.90 (DE)
Quelle: DNB
Helmig, Bernd: Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich
: Beeinflussungsmöglichkeiten durch Marketinginstrumente / Bernd Helmig. - Wiesbaden : Gabler, 1997. - XXI, 187 S.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 220)
ISBN 978-3-409-12830-8 / 3-409-12830-1 kart. : DM 89.00, sfr 89.00, S 694.00
Quelle: DNB

