Herbst, Dieter: Corporate Identity
: Aufbau einer einzigartigen Unternehmensidentität : Cornelsen Verlag Scriptor, 2006. - 173 S. Ill., graph. Darst.
ISBN 3-589-23586-1
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Herbst, Dieter: Corporate Identity
: Aufbau einer einzigartigen Unternehmensidentität -Leitbild und Unternehmenskultur - Image messen, gestalten und überprüfen / Dieter Herbst. - 4. Aufl. - Frankfurt am Main : Scriptor, 2009. - 173 S. : Ill. - (¬Das¬ professionelle 1x1)
ISBN 978-3-589-23649-7 / 3-589-23649-3 kart. : ca. Eur 15,40
Quelle: Stadtbücherei Dornbirn
Herbst, Dieter: Erfolgsfaktor Wissensmanagement
/ Dieter Herbst. - Düsseldorf : Cornelsen, 2000. - 191 S. - (¬Das¬ professionelle 1x1)
ISBN 3-464-49072-6 kt. : ATS 181,00 / € 13,20
Quelle: bn.bibliotheksnachrichten
Herbst, Dieter: Praxishandbuch Markenführung
: vom anonymen Produkt zur starken Marke ; systematische Planung und Organisation ; wirkungsvolle Instrumente / Dieter Herbst. - 1. Aufl. - Berlin : Cornelsen, 2005. - 342 S. : Ill.
ISBN 3-589-23610-8 ca. Eur 36,00
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Herbst, Dieter: Praxishandbuch Unternehmenskommunikation
: professionelles Management, Kommunikation mit wichtigen Bezugsgruppen, Instrumente und spezielle Anwendungsfelder / Dieter Herbst. - Düsseldorf : Cornelsen, 2003.
ISBN 3-464-48963-9 fest geb. : ca. € 42,00
Quelle: bn.bibliotheksnachrichten
Herbst, Dieter: Public Relations
: Konzepte und Organisation ; Instrumente ; Kommunikation mit wichtigen Bezugsgruppen / Dieter Georg Herbst. - 4., aktualisierte Aufl. - Berlin : Cornelsen, 2012. - 231 S.
ISBN 978-3-06-151008-4 / 3-06-151008-7 ca. Eur 16,95
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

