hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Herbst, Dieter
6 Treffer
Seite < 1 >
 

Herbst, Dieter: Corporate Identity

: Aufbau einer einzigartigen Unternehmensidentität : Cornelsen Verlag Scriptor, 2006. - 173 S. Ill., graph. Darst.

ISBN 3-589-23586-1

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Herbst, Dieter: Corporate Identity

: Aufbau einer einzigartigen Unternehmensidentität -Leitbild und Unternehmenskultur - Image messen, gestalten und überprüfen / Dieter Herbst. - 4. Aufl. - Frankfurt am Main : Scriptor, 2009. - 173 S. : Ill. - (¬Das¬ professionelle 1x1)

ISBN 978-3-589-23649-7 / 3-589-23649-3 kart. : ca. Eur 15,40

Quelle: Stadtbücherei Dornbirn

 

Herbst, Dieter: Erfolgsfaktor Wissensmanagement

/ Dieter Herbst. - Düsseldorf : Cornelsen, 2000. - 191 S. - (¬Das¬ professionelle 1x1)

ISBN 3-464-49072-6 kt. : ATS 181,00 / € 13,20

Quelle: bn.bibliotheksnachrichten

 

Herbst, Dieter: Praxishandbuch Markenführung

: vom anonymen Produkt zur starken Marke ; systematische Planung und Organisation ; wirkungsvolle Instrumente / Dieter Herbst. - 1. Aufl. - Berlin : Cornelsen, 2005. - 342 S. : Ill.

ISBN 3-589-23610-8 ca. Eur 36,00

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

 

Herbst, Dieter: Praxishandbuch Unternehmenskommunikation

: professionelles Management, Kommunikation mit wichtigen Bezugsgruppen, Instrumente und spezielle Anwendungsfelder / Dieter Herbst. - Düsseldorf : Cornelsen, 2003.

ISBN 3-464-48963-9 fest geb. : ca. € 42,00

Quelle: bn.bibliotheksnachrichten

Cover

Herbst, Dieter: Public Relations

: Konzepte und Organisation ; Instrumente ; Kommunikation mit wichtigen Bezugsgruppen / Dieter Georg Herbst. - 4., aktualisierte Aufl. - Berlin : Cornelsen, 2012. - 231 S.

ISBN 978-3-06-151008-4 / 3-06-151008-7 ca. Eur 16,95

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial