hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Hilker, Claudia
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Hilker, Claudia: Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft

: mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co. / Claudia Hilker. - Wien : Linde Internat., 2012. - 248 S. : graph. Darst.; 22 cm, 400 g - (Wirtschafts-Woche)

ISBN 978-3-7093-0368-9 / 3-7093-0368-0 Pp. : EUR 24.90 (DE), EUR 24.90 (AT), sfr 43.70 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hilker, Claudia: Social Media für Unternehmer

: wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt / Claudia Hilker. - Wien : Linde, 2010. - 196 S. : Ill., graph. Darst. - (Wirtschaftswoche: Sachbuch)

ISBN 978-3-7093-0322-1 / 3-7093-0322-2 ca. Eur 24,90

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial