hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Hennig, Alexander
14 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Hennig, Alexander: Brückenkurs Marketing

: was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten / Alexander Hennig. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2015. - 60 S. : graph. Darst.; 19 cm - (UTB; 4396)

ISBN 978-3-8252-4396-8 / 3-8252-4396-6 geh. : EUR 4.99 (DE), EUR 5.20 (AT), sfr 8.50 (freier Pr.)

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot mit QR-Code abrufbar

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Piekenbrock, Dirk: Einführung in die Volkswirtschaftslehre und Mikroökonomie

/ Dirk Piekenbrock ; Alexander Henning. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - Berlin : Springer Gabler, 2013. - XV, 390 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Lehrbuch)

ISBN 978-3-7908-2891-7 kart.

Zusätzliches Online-Angebot unter DOI: 10.1007/978-3-7908-2892-4. - Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Schneider, Willy: Kennzahlen für Marketing und Vertrieb

/ Willy Schneider/Alexander Hennig. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 2001. - 263 S. : graph. Darst.; 20 cm

ISBN 978-3-478-37440-8 / 3-478-37440-5 Pp. : sfr 91.00

Literatur- und URL-Verz. S. 253 - 255

Quelle: DNB

Cover

Schneider, Willy: Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb

: das Marketing-Cockpit von A - Z / Willy Schneider ; Alexander Hennig. - 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Berlin : Springer, 2008. - XII, 393 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-79861-3 Pp. : EUR 59.95 (DE), sfr 93.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 391 - 393

Quelle: DNB

Cover

Hennig, Alexander: Marketing

/ Alexander Hennig. - Konstanz : UVK-Ver.-Ges., 2013. - [6] S.; 30 cm

ISBN 978-3-8252-3958-9 / 3-8252-3958-6 : EUR 7.99 (DE), EUR 8.30 (AT), sfr 11.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Hennig, Alexander: Marketing Schritt für Schritt

: Arbeitsbuch / Alexander Hennig. - 2., bearbeitete Auflage - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2017. - 189 Seiten : Illustrationen; 27 cm - (UTB; 8711)

ISBN 978-3-8252-8711-5 / 3-8252-8711-4 Broschur : circa EUR 24.99 (DE), circa EUR 25.70 (AT), circa CHF 32.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Hennig, Alexander: Marketing Schritt für Schritt

: Arbeitsbuch / Alexander Hennig. - 3., vollständig überarbeitete Auflage - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2018. - 191 Seiten : Illustrationen; 27 cm - (UTB; 8711)

ISBN 978-3-8252-8744-3 / 3-8252-8744-0 Broschur : CHF 32.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Hennig, Alexander: Marketing Schritt für Schritt

: Arbeitsbuch / Alexander Hennig. - 4. überarbeitete Auflage - München : UVK Verlag, 2019. - 191 Seiten : Illustrationen; 27 cm - (UTB; 8711)

ISBN 978-3-8252-8755-9 / 3-8252-8755-6 Broschur : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), CHF 32.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Hennig, Alexander: Marketing Schritt für Schritt

: Arbeitsbuch / Alexander Hennig. - 5., überarbeitete Auflage - München : UVK Verlag, 2020. - 191 Seiten : Illustrationen; 27 cm - (UTB; 8711. Betriebswirtschaftslehre)

ISBN 978-3-8252-8772-6 / 3-8252-8772-6 Broschur : EUR 25.00 (DE), EUR 25.70 (AT), CHF 32.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Hennig, Alexander: Marketing Schritt für Schritt

: Arbeitsbuch / Alexander Hennig. - 6., überarbeitete Auflage - München : UVK Verlag, 2021. - 193 Seiten : Illustrationen; 27 cm, 492 g - (UTB; Nr. 8711. Betriebswirtschaftslehre)

ISBN 978-3-8252-8790-0 / 3-8252-8790-4 Broschur : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), CHF 32.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial