Evidenz und Täuschung
: Stellenwert, Wirkung und Kritik von Bildern / Michael Hofer/Monika Leisch-Kiesl (Hg.). - Bielefeld : Transcript, 2008. - 170 S. : Ill. - (Linzer Beiträge zur Kunstwissenschaft und Philosophie; Bd. 1)
ISBN 978-3-8376-1003-1 / 3-8376-1003-9 kart. : ca. € 20,40
Quelle: Theologisch-Praktische Quartalschrift
Hofer, Michael: Medienökonomie des Internet
/ Michael Hofer. - Münster : Lit, 2000. - 308 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Beiträge zur Medienökonomie; Bd. 1)
ISBN 978-3-8258-5099-9 / 3-8258-5099-4 kart. : DM 59.80
Quelle: DNB
Hofer, Michael: Nächstenliebe, Freundschaft, Geselligkeit
: Verstehen und Anerkennen bei Abel, Gadamer und Schleiermacher / Michael Hofer. - München : Fink, 1998. - 298 S.; 24 cm
ISBN 978-3-7705-3238-4 / 3-7705-3238-4 kart. : DM 78.00
Quelle: DNB
Zwischen Illusion und Ideal: Authentizität als Anspruch und Versprechen
: interdisziplinäre Annäherungen an Wirkmacht und Deutungskraft eines strittigen Begriffs / Michael Hofer/Christian Rößner (Hg.). - Regensburg : Verlag Friedrich Pustet, 2019. - 346 Seiten; 22 cm - (Schriften der Katholischen Privat-Universität Linz; Band 7)
ISBN 978-3-7917-3125-4 / 3-7917-3125-4 Broschur : circa EUR 29.95 (DE), circa EUR 30.80 (AT)
Quelle: DNB