hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Hiam, Alexander
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Data-Guide Management

: Entscheidungsinstrumente für Führungskräfte / Alexander Hiam. - Landsberg am Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1993. - 1 CD-ROM : farb.; 12 cm, in Behältnis 25 x 19 x 4 cm - (mi-CD-ROM)

ISBN 978-3-478-44280-0 / 3-478-44280-X

Systemvoraussetzungen: IBM-kompatibler PC; ca. 14 MB auf Festplatte, mindestens 520 KB Arbeitsspeicher; MS-DOS ab 3.0; Microsoft-kompatible Maus, Epson- oder IBM-kompatibler 24-Nadel-Drucker oder einen HP-Laserjet, der an die Schnittstelle LPT 1 angeschlo

Quelle: DNB

Cover

Hiam, Alexander: Data-Guide Management

: Demo-Version DOS / Alexander Hiam. - Landsberg am Lech : Verl. Moderne Industrie, 1993. - 1 Diskette; 3.5" in Behältnis 14 x 10 x 1 cm - (mi-Software)

ISBN 978-3-478-44310-4 / 3-478-44310-5 : DM 50.00

Quelle: DNB

Cover

Hiam, Alexander: Marketing für Dummies

: [mit überzeugenden Ideen den Markt erobern! ; Strategien für einen maßgeschneiderten Marketingplan ; traditionelle und neue Marketingmedien effizient nutzen ; Produktdesign, Branding und Preisgestaltung] / Alexander Hiam. Übers. aus dem Amerikan. von Annelies Rokitte. - 3. Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH, 2004. - 398 S. : Ill.

ISBN 978-3-527-70152-0 / 3-527-70152-4 ca. Eur 22,95

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Hiam, Alexander: Marketing für Dummies

: [smarte Ideen für große Marktanteile ; auf einen Blick: eine brillante Marketingstrategie entwickeln ; die Marketing-Kommunikation ordentlich anfeuern ; Online-Marketing clever einsetzen ; mit Produktdesign, Branding und Preisgestaltung punkten] / Alexander Hiam. Übers. aus dem Amerikan. von Annelies Rokitte. Fachkorr. von Karsten Warrink. - 4., überarb. und aktualisierte - Weinheim : Wiley-VCH, 2011. - 380 S. : Ill., graph. Darst.

ISBN 978-3-527-70640-2 / 3-527-70640-2 ca. Eur 19,95

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Hiam, Alexander: Werben mit kleinem Budget für Dummies

: das Budget gezielz einsetzen, effiziente Startegien für gelungenes Marketing, Tipps für die Werbewelt von Print bis digital / Alexander Hiam, Ryan Deiss, Russ Henneberry ; Überarbeitung von Barbara Mistol. - 2. Auflage - Weinheim : Wiley-VCH, 2020. - 146 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (Lernen einfach gemacht)

ISBN 978-3-527-71651-7 / 3-527-71651-3 Broschur : circa EUR 12.99 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Hiam, Alexander: Werben mit kleinem Budget für Dummies

: [weniger ist manchmal mehr ; clevere Anzeigen wirksam platzieren ; www: in der weiten Welt werben ; Direktmarketing nutzen] / Alexander Hiam. - 1. Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2010. - 124 S. : Ill.; 17 cm - (Das Pocketbuch)

ISBN 978-3-527-70458-3 kart. : EUR 6.95 (DE), EUR 7.20 (AT)

Zusätzliches Online-Angebot unter www.fuer-dummies.de

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial