hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Häusel, Hans-Georg
11 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Häusel, Hans-Georg: Brain view

: warum Kunden kaufen / Hans-Georg Häusel. - 2. Aufl. - Freiburg i. Br. : Haufe, 2008. - 264 S. : Ill., graph. Darst.

ISBN 978-3-448-08746-8 / 3-448-08746-7 ca. Eur 29,80

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Häusel, Hans-Georg: Emotional boosting

: die hohe Kunst der Kaufverführung / Hans-Georg Häusel. - Freiburg, Br. : Haufe, 2009. - 206 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-448-09590-6 Pp. : EUR 29.80 (DE), EUR 30.70 (AT), sfr 49.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Häusel, Hans-Georg: Limbic success

: so beherrschen Sie die unbewussten Regeln des Erfolgs ; die besten Strategien für Sieger / Hans-Georg Häusel. - Freiburg im Breisgau : Haufe-Mediengruppe, 2002. - 253 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-448-05215-2 / 3-448-05215-9 Pp. : EUR 24.95 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 42.90

Quelle: DNB

Cover

Häusel, Hans-Georg: Limbic Success!

: so beherrschen Sie die unbewussten Regeln des Erfolgs : Rudolf Haufe Verlag, 2006. - 254 S. graph. Darst.

ISBN 978-3-448-08107-7

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Marketing im Sport

: Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing / hrsg. von Gerd Nufer und André Bühler. Mit Beitr. von Bernd Banke .... - 3., völlig neu bearb. Aufl. - Berlin : Erich Schmidt, 2013. - XIII, 656 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Sportmanagement; 02)

ISBN 978-3-503-14119-7 / 3-503-14119-7 kart. : EUR 44.95 (DE), EUR 46.30 (AT), sfr 58.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Häusel, Hans-Georg: Neuromarketing

: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf : Rudolf Haufe Verlag, 2007. - 230 S. Ill., graph. Darst.

ISBN 978-3-448-08056-8

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Häusel, Hans-Georg: Think limbic

: die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management / Hans-Georg Häusel. - 2. Aufl. - Freiburg i. Br. : Haufe-Mediengruppe, 2002. - 216 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-448-04978-7 / 3-448-04978-6 Pp. : EUR 24.95 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 44.50

Literaturverz. S. 213 - 216

Quelle: DNB

Cover

Häusel, Hans-Georg: Think limbic

: die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management / Hans-Georg Häusel. - 3. Aufl. - Freiburg [Breisgau] : Haufe, 2003. - 216 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm, 644 gr.

ISBN 978-3-448-05661-7 / 3-448-05661-8 Pp. : EUR 24.95, sfr 42.90

Literaturverz. S. 213 - 216

Quelle: DNB

Cover

Häusel, Hans-Georg: Think limbic!

: die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management / Hans-Georg Häusel. - Freiburg [Breisgau] : Haufe-Mediengruppe, 2000. - 216 S. : Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-8092-1444-1 / 3-8092-1444-2 Pp. : DM 48.80, EUR 24.95, sfr 46.80, S 356.00

Literaturverz. S. 213 - 216

Quelle: DNB

Cover

Häusel, Hans-Georg: Think Limbic!

: die Macht des Unterbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management : Rudolf Haufe Verlag, 2005. - 224 S. zahlr. Ill. und graph. Darst.

ISBN 978-3-448-06813-9

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial