hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Hebestreit, Dieter
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Hebestreit, Dieter: Touristik-Marketing

: Grundlagen, Ziele, Basis-Informationen, Instrumentarien, Strategien, Organisation und Planung des Marketing von Reiseveranstaltern ; ein Handbuch für Praktiker / Dieter Hebestreit. - 3., erw., überarb. Aufl. - Berlin : Berlin-Verl. Spitz, 1992. - 644 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-87061-358-7 / 3-87061-358-0 kart. : DM 98.00

Literaturverz. S. 582 - 604

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial