hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Heidbüchel, Andreas
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Heidbüchel, Andreas: Psychologie des Spendenverhaltens

: Analyse eines theoriegeleiteten Prozeßmodells / Andreas Heidbüchel. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - 226 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Kölner Arbeiten zur Wirtschaftspsychologie; Bd. 16)

ISBN 978-3-631-35889-4 / 3-631-35889-X kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Gehringer, Joachim: Versicherungen professionell verkaufen

: die 6 Stufen zum Erfolg / Joachim Gehringer ; Andreas Heidbüchel. - Wiesbaden : Gabler, 1994. - 186 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Ratgeber für Versicherungsvermittler)

ISBN 978-3-409-18522-6 / 3-409-18522-4 kart. : DM 48.00, sfr 49.40, S 375.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial