Helm, Roland: Marketing
: strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen / Roland Helm/Herbert Endres. - 9., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage - München : UVK Verlag, 2024. - 499 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 735 g - (UTB; 919. Betriebswirtschaftslehre)
ISBN 978-3-8252-5866-5 / 3-8252-5866-1 Broschur : EUR 28.90 (DE), EUR 29.80 (AT), CHF 36.60 (freier Preis)
Quelle: DNB
Marketing
/ Franz Böcker ; Roland Helm. - 3., völlig neu bearb. Aufl. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2002. - XV, 252 S. : graph. Darst.; 22 cm - (UTB; 1801)
ISBN 978-3-8252-1801-0 / 3-8252-1801-5 kart. : EUR 14.90, sfr 25.80
Quelle: DNB
Helm, Roland: Marketing: Prüfungs- und Praxistraining
/ Roland Helm. - 6. überarbeitete und erweiterte Auflage - Tübingen : UVK, 2025. - 375 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 491 g - (UTB; 1801)
ISBN 978-3-8252-6373-7 / 3-8252-6373-8 Broschur : EUR 27.90 (DE), EUR 28.70 (AT), CHF 35.60 (freier Preis)
Quelle: DNB
Helm, Roland: Marketing, Vertrieb und Distribution
/ Roland Helm ; Oliver Mauroner ; Michael Steiner. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2015. - 273 S. : graph. Darst.; 19 cm - (UTB; Nr. 4198)
ISBN 978-3-8252-4198-8 / 3-8252-4198-X kart. : EUR 19.99 (DE)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.utb-shop.de
Quelle: DNB Verlagsmeldungen

