Business-to-Business-Kommunikation
: neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing / hrsg. von Thomas Baaken ... Mit Beitr. von Thomas Baaken .... - 2., völlig neu bearb. und wesentlich erw. Aufl. - Berlin : Erich Schmidt, 2012. - 407 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm, 627 g - (Technological economics; Bd. 57)
ISBN 978-3-503-14139-5 / 3-503-14139-1 kart. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 65.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Business-to-Business-Kommunikation
: neue Entwicklungen im B2B-Marketing / hrsg. von Thomas Baaken zusammen mit Manfred Busche .... - Berlin : Erich Schmidt, 2001. - 222 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Technological economics; Bd. 57)
ISBN 978-3-503-06080-1 / 3-503-06080-4 kart.
Literaturangaben
Quelle: DNB
Baaken, Thomas: Software-Marketing
/ von Thomas Baaken und Michael Launen. - München : Vahlen, 1993. - XIV, 229 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-1782-1 / 3-8006-1782-X kart. : DM 65.00
Literaturverz. S. 219 - 229
Quelle: DNB