hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Herrmann, Heinz
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Convergence or divergence in Europe?

: growth and business cycles in France, Germany and Italy ; with 80 tables / Olivier de Bandt ; Heinz Herrmann ; Giuseppe Parigi. - Berlin : Springer, 2006. - XII, 384 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-32610-6 / 3-540-32610-3 Pp. : EUR 96.25 (freier Pr.), sfr 152.50 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Herrmann, Heinz: Office network strategies

: the key to competitive advantages / Heinz Herrmann. - Bergheim : DATACOM-Verl., 1991. - 152 S. : graph. Darst.; 30 cm

ISBN 978-3-89238-040-5 / 3-89238-040-6 kart.

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial