hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Henkel, Martin
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Henkel, Martin: BLUFF auch mare ignorantiae oder: des king!s neue Kleider

: eine Studie zu Wesen, Werk und Wirkung Arno Schmidts / Martin Henkel. - 1. - 3. Tsd. - Hamburg : Kellner, 1992. - 106 S.; 20 cm

ISBN 978-3-927623-27-9 / 3-927623-27-X Pp. : DM 28.00

Literaturverz. S. 103 - 106

Quelle: DNB

Cover

Henkel, Martin: Chaos? - In Ordnung!

: Führen in komplexen Systemen ; ein Mitdenkbuch für Führungskräfte / Hrsg.: Martin Henkel. - Stuttgart : Raabe, 1996. - 415 S.; 25 cm

ISBN 978-3-88649-186-5 / 3-88649-186-2 Pp. : DM 65.00

Literaturverz. S. 411 - 415

Quelle: DNB

Cover

Henkel, Martin: Seele auf Sendung

: die Tricks der Talkshow-Tröster Hans Meiser, Ilona Christen und Jürgen Fliege / Martin Henkel. - Berlin : Argon, 1998. - 260 S.; 21 cm

ISBN 978-3-87024-459-0 / 3-87024-459-3 kart. : DM 32.00

Quelle: DNB

Cover

Die Stars des DDR-Fußballs

: von Ducke bis Zötzsche / Christian & Martin Henkel. - 1. Aufl. - Bielefeld : Delius Klasing, 2011. - 143 S. : zahlr. Ill.; 31 cm - (Sport)

ISBN 978-3-7688-3340-0 / 3-7688-3340-2 Pp. : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT), sfr 31.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial