hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Helgesen, Sally
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Helgesen, Sally: Die bessere Hälfte

: warum nur Frauen die Wirtschaft nach vorn bringen / Sally Helgesen ; Julie Johnson. Aus dem Engl. von Nicole Hölsken. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2012. - 195 S. : graph. Darst.; 20 cm

ISBN 978-3-593-39359-9 / 3-593-39359-X Pp. : EUR 17.99 (DE), EUR 18.50 (AT), sfr 25.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Helgesen, Sally: Frauen führen anders

: Vorteile eines neuen Führungsstils / Sally Helgesen. Aus dem Engl. von Linda Gränz. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Heyne, 1995. - 236 S.; 19 cm - ([Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business; Nr. 2004 : Heyne Campus)

ISBN 978-3-453-08170-3 / 3-453-08170-6 kart. : DM 16.90, S 132.00

Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt, Main, New York

Quelle: DNB

Cover

Helgesen, Sally: Frauen führen anders

: Vorteile eines neuen Führungsstils / Sally Helgesen. Aus dem Engl. von Linda Gränz. - 3. Aufl. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1992. - 225 S.; 21 cm

ISBN 978-3-593-34435-5 / 3-593-34435-1 kart. : DM 36.00

Quelle: DNB

Cover

Helgesen, Sally: How women rise

: wie Frauen Karriere machen / von Sally Helgesen, Marshall Goldsmith ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Ute Mareik ; inhaltliche Beratung von Melissa Schlimm. - München : Verlag Franz Vahlen, 2023. - 202 Seiten; 25 cm, 390 g

ISBN 978-3-8006-7027-7 / 3-8006-7027-5 Broschur : circa EUR 24.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Helgesen, Sally: Leben nur noch Nebensache?

: sechs Strategien für alle, die 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche arbeiten / Sally Helgesen. Aus dem Amerikan. von Anja Hansen-Schmidt. - 1. Aufl. - München : Econ, 2002. - 288 S.; 22 cm

ISBN 978-3-430-14251-9 / 3-430-14251-2 Pp. : EUR 22.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial