hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Hermanni, Alfred-Joachim
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Hermanni, Alfred-Joachim: Medienmanagement

: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print / von Alfred-Joachim Hermanni. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2007. - IX, 305 S. - (Beck-Wirtschaftsberater im dtv; 50902)

ISBN 978-3-423-50902-2 ca. Eur 15,00

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Hermanni, Alfred-Joachim: Medienpolitik in den 80er Jahren

: machtpolitische Strategien der Parteien im Zuge der Einführung des dualen Rundfunksystems / Alfred-Joachim Hermanni. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008. - 292 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-531-15443-5 kart. : EUR 34.90

Literaturverz. S. 269 - 287

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hermanni, Alfred-Joachim: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Weiterbildungseinrichtungen

: Kommunikation nach innen und außen strategisch umsetzen / Alfred-Joachim Hermanni ; Deutsches Instiut für Erwachsenenbildung. - 1. Auflage - Bielefeld : wbv, 2019. - 123 Seiten; 24 cm, 285 g - (Perspektive Praxis)

ISBN 978-3-7639-6036-1 / 3-7639-6036-8 Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Hermanni, Alfred-Joachim: Unternehmen gründen und führen

: ein praxisnahes Handbuch für Start-ups und Jungunternehmen / von Prof. Dr. Alfred-Joachim Hermanni. - München : Verlag Franz Vahlen, 2025. - 344 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 617 g

ISBN 978-3-8006-7706-1 / 3-8006-7706-7 Broschur : circa EUR 24.90 (DE)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial