Hermanni, Alfred-Joachim: Medienmanagement
: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print / von Alfred-Joachim Hermanni. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2007. - IX, 305 S. - (Beck-Wirtschaftsberater im dtv; 50902)
ISBN 978-3-423-50902-2 ca. Eur 15,00
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Hermanni, Alfred-Joachim: Medienpolitik in den 80er Jahren
: machtpolitische Strategien der Parteien im Zuge der Einführung des dualen Rundfunksystems / Alfred-Joachim Hermanni. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008. - 292 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-531-15443-5 kart. : EUR 34.90
Literaturverz. S. 269 - 287
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hermanni, Alfred-Joachim: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Weiterbildungseinrichtungen
: Kommunikation nach innen und außen strategisch umsetzen / Alfred-Joachim Hermanni ; Deutsches Instiut für Erwachsenenbildung. - 1. Auflage - Bielefeld : wbv, 2019. - 123 Seiten; 24 cm, 285 g - (Perspektive Praxis)
ISBN 978-3-7639-6036-1 / 3-7639-6036-8 Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT)
Quelle: DNB
Hermanni, Alfred-Joachim: Unternehmen gründen und führen
: ein praxisnahes Handbuch für Start-ups und Jungunternehmen / von Prof. Dr. Alfred-Joachim Hermanni. - München : Verlag Franz Vahlen, 2025. - 344 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 617 g
ISBN 978-3-8006-7706-1 / 3-8006-7706-7 Broschur : circa EUR 24.90 (DE)
Quelle: DNB

