Klis, Norbert A.: Marketing-Management, erfolgreich und wirkungsvoll
/ Norbert A. Klis ; Jürgen Schleppegrell. - Renningen-Malmsheim : Expert-Verl., 1994. - 307 S. : Ill., graph. Darst. - (Edition expertsoft; 13)
ISBN 978-3-8169-0941-5 / 3-8169-0941-8 : DM 278.00
Quelle: DNB
Freilinger, Christian: Organisation 2000
: die Erfolgsfaktoren schlanker Unternehmen / Christian Freilinger ; Norbert A. Klis. - Wiesbaden : Gabler, 1994. - 189 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Gabler Management)
ISBN 978-3-409-19090-9 / 3-409-19090-2 Pp. : DM 68.00, sfr 69.80, S 531.00
Quelle: DNB
Klis, Norbert A.: Speed selling
: schneller, schlanker, stärker verkaufen ; [das Sales-Profi-Buch für effiziente Erfolgsstrategen] / Norbert A. Klis. - Wiesbaden : Gabler, 1994. - 125 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-409-19692-5 / 3-409-19692-7 kart. : DM 34.00
Quelle: DNB