hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Klis, Norbert A.
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Klis, Norbert A.: Marketing-Management, erfolgreich und wirkungsvoll

/ Norbert A. Klis ; Jürgen Schleppegrell. - Renningen-Malmsheim : Expert-Verl., 1994. - 307 S. : Ill., graph. Darst. - (Edition expertsoft; 13)

ISBN 978-3-8169-0941-5 / 3-8169-0941-8 : DM 278.00

Quelle: DNB

Cover

Freilinger, Christian: Organisation 2000

: die Erfolgsfaktoren schlanker Unternehmen / Christian Freilinger ; Norbert A. Klis. - Wiesbaden : Gabler, 1994. - 189 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Gabler Management)

ISBN 978-3-409-19090-9 / 3-409-19090-2 Pp. : DM 68.00, sfr 69.80, S 531.00

Quelle: DNB

Cover

Klis, Norbert A.: Speed selling

: schneller, schlanker, stärker verkaufen ; [das Sales-Profi-Buch für effiziente Erfolgsstrategen] / Norbert A. Klis. - Wiesbaden : Gabler, 1994. - 125 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-409-19692-5 / 3-409-19692-7 kart. : DM 34.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial