hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Hoewner, Jörg
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Hilse, Markus: Gezielt bewerben in der Medienbranche

: Berufsbilder, Ausbildungswege und Fortbildung ; Arbeitsmarkt und Bewerbungsstrategien ; mit den neuen Online-Berufen / Markus Hilse ; Jörg Hoewner ; Jürgen Kiel. - Niedernhausen/Ts. : Falken, 1999. - 159 S.; 23 cm

ISBN 978-3-8068-2165-9 / 3-8068-2165-8 kart. : DM 24.90, EUR 12.73

Quelle: DNB

Cover

Von der Spinnovation zur Sinnovation

/ K12, Knowhow Kommunikation und Innovation. [Jörg Hoewner ; Michael Jansen ; Kirsten Jantke. Fotogr. Maria Kiseleva ; Carina Waldhoff]. - Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, 2008. - 100 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Edition Octopus)

ISBN 978-3-86582-626-8 kart. : EUR 39.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial