hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Herkströter, Dirk
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Volpers, Helmut: Die Trennung von Werbung und Programm im Fernsehen

: programmliche und werbliche Entwicklungen im digitalen Zeitalter und ihre Rechtsfolgen / Helmut Volpers ; Dirk Herströter ; Detlef Schnier. - Opladen : Leske und Budrich, 1998. - 182 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen; Bd. 25)

ISBN 978-3-8100-2048-2 / 3-8100-2048-6 kart. : DM 49.00

Literaturverz. S. 175 - 182

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial