hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Hillenbrand, Gerold
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Hillenbrand, Gerold: Die kommunikationspolitische Ausgestaltung eines neuen Vertriebsweges für erklärungsbedürftige Produkte

: theoretische Ansatzpunkte und computergestützte Analyse eines Direktmarketing-Konzeptes / Gerold Hillenbrand. - Regensburg : Roderer, 1992. - 264, XXIX S. : graph. Darst.; 21 cm - (Theorie und Forschung; Bd. 171 : Wirtschaftswissenschaften ; Bd. 12)

ISBN 978-3-89073-558-0 / 3-89073-558-4 kart. : DM 58.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial