hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Hindle, Tim
13 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Hindle, Tim: Die 100 wichtigsten Managementkonzepte

/ Tim Hindle. Aus dem Engl. von Nikolas Bertheau. [Accenture]. - 1. Aufl. - München : Econ, 2001. - II, 343 S.; 22 cm - (Business-Paperback)

ISBN 978-3-430-14652-4 / 3-430-14652-6 kart.

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Hindle, Tim: Besprechungen organisieren

/ Tim Hindle. [Übers. Erwin Peters ...]. - München [i.e. Starnberg] : Dorling Kindersley, 2002. - 72 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Basiswissen fit im Job)

ISBN 978-3-8310-0309-9 / 3-8310-0309-2 kart. : EUR 8.90

Quelle: DNB

Cover

Hindle, Tim: Einstellungsgespräche

/ Tim Hindle. [Übers. Erwin Peters ...]. - München [i.e. Starnberg] : Dorling Kindersley, 2002. - 72 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Basiswissen fit im Job)

ISBN 978-3-8310-0346-4 / 3-8310-0346-7 kart. : EUR 8.90

Quelle: DNB

Cover

Erfolgreiches Management

: das Praxishandbuch / Robert Heller & Tim Hindle. [Übers.: Erwin Peters ...]. - London : Dorling Kindersley, 2000. - 864 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Ein Dorling-Kindersley-Buch)

ISBN 978-3-8310-0004-3 / 3-8310-0004-2 Pp : DM 69.90, EUR 35.74

Quelle: DNB

Cover

Hindle, Tim: Erfolgreich präsentieren

/ Tim Hindle. - München [i.e. Starnberg] : Dorling Kindersley, 2001. - 72 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Basiswissen fit im Job)

ISBN 978-3-8310-0174-3 / 3-8310-0174-X kart. : DM 16.90, EUR 8.64

Quelle: DNB

Cover

Hindle, Tim: Erfolgreich verhandeln

/ Tim Hindle. [Übers. Erwin Peters ... Spezialfotogr. Andy Crawford ; Tim Ridley. Ill. Joanna Cameron ...]. - München [i.e. Starnberg] : Dorling Kindersley, 2001. - 72 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Basiswissen fit im Job)

ISBN 978-3-8310-0117-0 / 3-8310-0117-0 kart. : DM 16.90, EUR 8.64

Quelle: DNB

Cover

Hindle, Tim: Geldwirtschaft

: Finanzmanagement von A bis Z / von Tim Hindle. Aus dem Engl. von Wolfgang Rhiel. - Dt. Erstausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 1994. - 270 S.; 20 cm - (dtv; 36405 : The economist)

ISBN 978-3-423-36405-8 / 3-423-36405-X kart. : DM 19.90, S 155.00

Quelle: DNB

Cover

Hindle, Tim: Manager

: Management-Praxis von A bis Z / von Tim Hindle. Aus dem Engl. von Helga Schenk. - Dt. Erstausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 1994. - 353 S.; 20 cm - (dtv; 36400 : The economist)

ISBN 978-3-423-36400-3 / 3-423-36400-9 kart. : DM 19.90

Literaturverz. S. 352 - [354]

Quelle: DNB

Cover

Hindle, Tim: Marketing

: erfolgreich werben und verkaufen von A bis Z / von Tim Hindle und Michael Thomas. Aus dem Engl. von Heike Grimm. - Dt. Erstausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 1994. - 286 S.; 20 cm - (dtv; 36403 : The economist)

ISBN 978-3-423-36403-4 / 3-423-36403-3 kart. : DM 19.90

Literaturverz. S. 285 - [287]

Quelle: DNB

Cover

Hindle, Tim: MBA

: Management und Management-Theorie von A bis Z / von Tim Hindle und Philip Sadler. Aus dem Engl. von Miriam Carbe. - Dt. Erstausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 1994. - 335 S.; 20 cm - (dtv; 36401 : The economist)

ISBN 978-3-423-36401-0 / 3-423-36401-7 kart. : DM 19.90

Literaturverz. S. 331 - 334

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial