Hindle, Tim: Die 100 wichtigsten Managementkonzepte
/ Tim Hindle. Aus dem Engl. von Nikolas Bertheau. [Accenture]. - 1. Aufl. - München : Econ, 2001. - II, 343 S.; 22 cm - (Business-Paperback)
ISBN 978-3-430-14652-4 / 3-430-14652-6 kart.
Literaturangaben
Quelle: DNB
Hindle, Tim: Besprechungen organisieren
/ Tim Hindle. [Übers. Erwin Peters ...]. - München [i.e. Starnberg] : Dorling Kindersley, 2002. - 72 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Basiswissen fit im Job)
ISBN 978-3-8310-0309-9 / 3-8310-0309-2 kart. : EUR 8.90
Quelle: DNB
Hindle, Tim: Einstellungsgespräche
/ Tim Hindle. [Übers. Erwin Peters ...]. - München [i.e. Starnberg] : Dorling Kindersley, 2002. - 72 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Basiswissen fit im Job)
ISBN 978-3-8310-0346-4 / 3-8310-0346-7 kart. : EUR 8.90
Quelle: DNB
Erfolgreiches Management
: das Praxishandbuch / Robert Heller & Tim Hindle. [Übers.: Erwin Peters ...]. - London : Dorling Kindersley, 2000. - 864 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Ein Dorling-Kindersley-Buch)
ISBN 978-3-8310-0004-3 / 3-8310-0004-2 Pp : DM 69.90, EUR 35.74
Quelle: DNB
Hindle, Tim: Erfolgreich präsentieren
/ Tim Hindle. - München [i.e. Starnberg] : Dorling Kindersley, 2001. - 72 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Basiswissen fit im Job)
ISBN 978-3-8310-0174-3 / 3-8310-0174-X kart. : DM 16.90, EUR 8.64
Quelle: DNB
Hindle, Tim: Erfolgreich verhandeln
/ Tim Hindle. [Übers. Erwin Peters ... Spezialfotogr. Andy Crawford ; Tim Ridley. Ill. Joanna Cameron ...]. - München [i.e. Starnberg] : Dorling Kindersley, 2001. - 72 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Basiswissen fit im Job)
ISBN 978-3-8310-0117-0 / 3-8310-0117-0 kart. : DM 16.90, EUR 8.64
Quelle: DNB
Hindle, Tim: Geldwirtschaft
: Finanzmanagement von A bis Z / von Tim Hindle. Aus dem Engl. von Wolfgang Rhiel. - Dt. Erstausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 1994. - 270 S.; 20 cm - (dtv; 36405 : The economist)
ISBN 978-3-423-36405-8 / 3-423-36405-X kart. : DM 19.90, S 155.00
Quelle: DNB
Hindle, Tim: Manager
: Management-Praxis von A bis Z / von Tim Hindle. Aus dem Engl. von Helga Schenk. - Dt. Erstausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 1994. - 353 S.; 20 cm - (dtv; 36400 : The economist)
ISBN 978-3-423-36400-3 / 3-423-36400-9 kart. : DM 19.90
Literaturverz. S. 352 - [354]
Quelle: DNB
Hindle, Tim: Marketing
: erfolgreich werben und verkaufen von A bis Z / von Tim Hindle und Michael Thomas. Aus dem Engl. von Heike Grimm. - Dt. Erstausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 1994. - 286 S.; 20 cm - (dtv; 36403 : The economist)
ISBN 978-3-423-36403-4 / 3-423-36403-3 kart. : DM 19.90
Literaturverz. S. 285 - [287]
Quelle: DNB
Hindle, Tim: MBA
: Management und Management-Theorie von A bis Z / von Tim Hindle und Philip Sadler. Aus dem Engl. von Miriam Carbe. - Dt. Erstausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 1994. - 335 S.; 20 cm - (dtv; 36401 : The economist)
ISBN 978-3-423-36401-0 / 3-423-36401-7 kart. : DM 19.90
Literaturverz. S. 331 - 334
Quelle: DNB

