hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Hiesserich, Jan
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Der CEO im Fokus

: lernen von den Besten für den richtigen Umgang mit der Öffentlichkeit / Jan Hiesserich ; Ursula Weidenfeld. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2015. - 253 S.; 24 cm

ISBN 978-3-593-50264-9 / 3-593-50264-X Pp. : EUR 59.00 (DE), EUR 60.70 (AT), sfr 76.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hiesserich, Jan: Der CEO-Navigator

: Rollenbestimmung und -kommunikation für Topmanager / Jan Hiesserich. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2013. - 200 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-39820-4 / 3-593-39820-6 Pp. : EUR 59.00 (DE), EUR 60.70 (AT), sfr 78.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Karp, Alexander C.: Von artificial zu augmented intelligence

: was wir von der Kunst lernen können, um mit Software die Zukunft zu gestalten / Alexander Karp, Jan Hiesserich, Paula Cipierre. - 1. Auflage - Frankfurt : Campus Verlag, 2023. - 254 Seiten; 24 cm, 540 g

ISBN 978-3-593-51692-9 / 3-593-51692-6 Gewebe : EUR 38.00 (DE), EUR 39.10 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial