hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Helmus, Caroline
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Der Glaube im Denken

: eine Philosophiegeschichte / herausgegeben von Martin Breul und Aaron Langenfeld. - Freiburg : Herder, 2023. - 448 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 680 g

ISBN 978-3-451-39384-6 / 3-451-39384-0 Festeinband : circa EUR 28.00 (DE), circa EUR 28.80 (AT), circa CHF 38.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Menschen - Glauben - Gott

: zur philosophischen Theologie Saskia Wendels / herausgegeben von Martin Breul, Mirja Kutzer und Julian Tappen. - Freiburg : Herder, 2024. - 571 Seiten; 24 cm, 1028 g

ISBN 978-3-451-39863-6 / 3-451-39863-X Festeinband : circa EUR 58.00 (DE), circa EUR 59.70 (AT), circa CHF 62.80 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Theologie und Technik

: eine interdisziplinäre Zwischenbilanz / herausgegeben von Caroline Helmus und Anna Maria Riedl. - Freiburg : Herder, 2024. - 308 Seiten; 22 cm, 420 g - (Quaestiones disputatae; 338)

ISBN 978-3-451-02338-5 / 3-451-02338-5 Broschur : circa EUR 56.00 (DE), circa EUR 57.60 (AT), circa CHF 60.65 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Helmus, Caroline: Transhumanismus - der neue (Unter-)Gang des Menschen?

: das Menschenbild des Transhumanismus und seine Herausforderung für die theologische Anthropologie / Caroline Helmus. - Regensburg : Verlag Friedrich Pustet, 2020. - 414 Seiten; 24 cm - (Ratio fidei; Band 72)

ISBN 978-3-7917-3195-7 / 3-7917-3195-5 Broschur : circa EUR 39.95 (DE), circa EUR 41.10 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Zwischen Lebensform und Weltanschauung

: religiöse Gründe in der Öffentlichkeit / herausgegeben von Martin Breul, Benedikt Rediker und Benedikt Schmidt. - Freiburg : Herder, 2024. - 333 Seiten; 22 cm, 446 g - (Quaestiones disputatae; 335)

ISBN 978-3-451-02335-4 / 3-451-02335-0 Broschur : circa EUR 52.00 (DE), circa EUR 53.50 (AT), circa CHF 70.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial