hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Hase-Bergen, Stefan
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Bildungsmarketing in China

: erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen ; ein Leitfaden für deutsche Hochschulen / GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing. [Verantw.: Stefan Hase-Bergen]. - Bielefeld : Bertelsmann, 2012. - 143 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Hochschulmarketing; 6)

ISBN 978-3-7639-5086-7 kart.

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa

: Ungarn, Rumänien, Bulgarien - lang gewachsene Traditionen und neue Perspektiven in der Hochschulzusammenarbeit ; Einblicke in Marketingansätze deutscher Hochschulen / GATE-Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing. [Verantw.: Stefan Hase-Bergen]. - Bielefeld : Bertelsmann, 2015. - 232 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 21 cm - (Schriftenreihe Hochschulmarketing; 10)

ISBN 978-3-7639-5328-8 / 3-7639-5328-0 kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Hochschulmarketing in Russland

: Einblicke in den Bildungsmarkt und erfolgreiche Marketing-Strategien für deutsche Hochschulen / GATE-Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing. [Verantw.: Stefan Hase-Bergen]. - Bielefeld : Bertelsmann, 2014. - 152 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 21 cm, 264 g - (Schriftenreihe Hochschulmarketing; 9)

ISBN 978-3-7639-5326-4 / 3-7639-5326-4 kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial