hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Heinemann, Mirko
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Heinemann, Mirko: Das Markenzeichen als Anknüpfungspunkt des Markenimages

/ Mirko Heinemann. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2013. - XXVII, 266 S.; 22 cm, 490 g - (Veröffentlichungen des Instituts für Deutsches und Europäisches Wirtschafts-, Wettbewerbs- und Regulierungsrecht der Freien Universität Berlin; Bd. 39)

ISBN 978-3-631-64342-6 / 3-631-64342-X Pp. : EUR 54.95 (DE), EUR 56.50 (AT), sfr 62.00 (freier Pr.)

Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.3726/978-3-653-03338-0

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial