hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Hermani, Gabriele
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Hennerkes, Brun-Hagen: Öffentlichkeitsarbeit für Familienunternehmen

: Potentiale erkennen und ausnutzen / Brun-Hagen Hennerkes ; Gabriele Hermani ; Hans Schreiber. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1998. - 220 S.; 23 cm

ISBN 978-3-593-36050-8 / 3-593-36050-0 Pp. : DM 78.00, S 569.00, sfr 73.00

Quelle: DNB

Cover

Politik und Unsicherheit

: Strategien in einer sich wandelnden Sicherheitskultur / Christopher Daase ... (Hg.). - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2014. - 329 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-593-50086-7 / 3-593-50086-8 kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 41.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial