Hinterhuber, Hans H.: Die 5 Gebote für exzellente Führung
: wie Ihr Unternehmen in guten und in schlechten Zeiten zu den Gewinnern zählt / Hans H. Hinterhuber. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine Buch, 2010. - 232 S. : graph. Darst.
ISBN 978-3-89981-228-2 / 3-89981-228-X
Quelle: Stadtbibliothek Bruneck
Erfolg durch Dienen?
: Beiträge zur wertsteigernden Führung von Dienstleistungsunternehmen ; mit 9 Tabellen und 692 Literaturstellen / Hans H. Hinterhuber ; Heinz K. Stahl (Hrsg.). - Renningen : expert-Verl., 2002. - 407 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Innsbrucker Kolleg für Unternehmensführung; Bd. 4)
ISBN 978-3-8169-2112-7 / 3-8169-2112-4 kart. : EUR 49.00, sfr 84.00
Quelle: DNB
Erfolgreich im Schatten der Großen
: Wettbewerbsvorteile für kleine und mittlere Unternehmen / herausgegeben von Professor Dr. Heinz K. Stahl, Professor Dr. Hans H. Hinterhuber ; mit Beiträgen von Dominik Burger [und 18 weiteren]. - 2., völlig neu bearbeitete Auflage - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2016. - X, 250 Seiten : mit zahlreichen Abbildungen; 24 cm - (Fokus Management und Führung; Band 1)
ISBN 978-3-503-16588-9 / 3-503-16588-6 Broschur : EUR 51.40 (AT), EUR 49.95 (DE)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Fallen die Unternehmensgrenzen?
: Beiträge zur Außenorientierung der Unternehmensführung / Hans H. Hinterhuber ; Heinz K. Stahl (Hrsg.). Stephan A. Friedrich .... - Renningen-Malmsheim : expert-Verl., 2001. - 342 S.; 21 cm - (Innsbrucker Kolleg für Unternehmensführung; Bd. 3)
ISBN 978-3-8169-1935-3 / 3-8169-1935-9 kart. : DM 79.00, EUR 40.39
Literaturangaben
Quelle: DNB
Fallstudien zum strategischen Management
/ Hans H. Hinterhuber ; Rüdiger Pieper (Hrsg.). - Wiesbaden : Gabler, 1993. - XIV, 331 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-13662-4 / 3-409-13662-2 kart. : DM 89.00, sfr 91.00, S 694.00
Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben
Quelle: DNB
Hinterhuber, Hans H.: Führen mit strategischer Teilhabe
: wie sich die Lücken zwischen Strategie und Ergebnissen schließen lassen / Hans H. Hinterhuber. - Berlin : Erich Schmidt, 2013. - 174 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-503-14195-1 / 3-503-14195-2 kart. : EUR 29.95 (DE), ca. EUR 30.80 (AT), ca. sfr 39.00 (freier Pr.)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter ESV.info/978 3 503 14195 1
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Handbuch Public-change-Management
: effizientes Veränderungsmanagement für öffentliche Verwaltungen ; ein Millennium-Buch / Rolf Brunner-Salten. Mit einem Beitr. von Hans H. Hinterhuber. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - 321 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-631-39408-3 / 3-631-39408-X kart. : EUR 50.10 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 313 - 321
Quelle: DNB
Herausforderungen der Zukunft meistern
: Globalisierung, Potentialorientierung und Fokussierung ; Festschrift für Lothar G. Winter zum 70. Geburtstag / hrsg. von Hans H. Hinterhuber. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - 379 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Strategische Unternehmensführung; Bd. 4)
ISBN 978-3-631-48858-4 / 3-631-48858-0 kart. : DM 59.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Krauthammer, Eric: Der Kunde als Botschafter
: wie führe ich mein Unternehmen erfolgreich in die Zukunft? / Eric Krauthammer ; Hans H. Hinterhuber. - 2., neu bearb. Aufl. - Berlin : E. Schmidt, 2005. - 150 S. : graph. Darst. - (Business & Success)
ISBN 3-503-08301-4 ca. Eur 28,00
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Kundenorientierte Unternehmensführung
: Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung / Hans H. Hinterhuber ; Kurt Matzler (Hrsg.). - 6., überarb. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2009. - XV, 637 S. : graph. Darst.
ISBN 978-3-8349-1026-4 / 3-8349-1026-0
Quelle: Stadtbibliothek Bruneck

