hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Hinterhuber, Hans H.
22 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Hinterhuber, Hans H.: Die 5 Gebote für exzellente Führung

: wie Ihr Unternehmen in guten und in schlechten Zeiten zu den Gewinnern zählt / Hans H. Hinterhuber. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine Buch, 2010. - 232 S. : graph. Darst.

ISBN 978-3-89981-228-2 / 3-89981-228-X

Quelle: Stadtbibliothek Bruneck

Cover

Erfolg durch Dienen?

: Beiträge zur wertsteigernden Führung von Dienstleistungsunternehmen ; mit 9 Tabellen und 692 Literaturstellen / Hans H. Hinterhuber ; Heinz K. Stahl (Hrsg.). - Renningen : expert-Verl., 2002. - 407 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Innsbrucker Kolleg für Unternehmensführung; Bd. 4)

ISBN 978-3-8169-2112-7 / 3-8169-2112-4 kart. : EUR 49.00, sfr 84.00

Quelle: DNB

Cover

Erfolgreich im Schatten der Großen

: Wettbewerbsvorteile für kleine und mittlere Unternehmen / herausgegeben von Professor Dr. Heinz K. Stahl, Professor Dr. Hans H. Hinterhuber ; mit Beiträgen von Dominik Burger [und 18 weiteren]. - 2., völlig neu bearbeitete Auflage - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2016. - X, 250 Seiten : mit zahlreichen Abbildungen; 24 cm - (Fokus Management und Führung; Band 1)

ISBN 978-3-503-16588-9 / 3-503-16588-6 Broschur : EUR 51.40 (AT), EUR 49.95 (DE)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Fallen die Unternehmensgrenzen?

: Beiträge zur Außenorientierung der Unternehmensführung / Hans H. Hinterhuber ; Heinz K. Stahl (Hrsg.). Stephan A. Friedrich .... - Renningen-Malmsheim : expert-Verl., 2001. - 342 S.; 21 cm - (Innsbrucker Kolleg für Unternehmensführung; Bd. 3)

ISBN 978-3-8169-1935-3 / 3-8169-1935-9 kart. : DM 79.00, EUR 40.39

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Fallstudien zum strategischen Management

/ Hans H. Hinterhuber ; Rüdiger Pieper (Hrsg.). - Wiesbaden : Gabler, 1993. - XIV, 331 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-13662-4 / 3-409-13662-2 kart. : DM 89.00, sfr 91.00, S 694.00

Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Hinterhuber, Hans H.: Führen mit strategischer Teilhabe

: wie sich die Lücken zwischen Strategie und Ergebnissen schließen lassen / Hans H. Hinterhuber. - Berlin : Erich Schmidt, 2013. - 174 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-503-14195-1 / 3-503-14195-2 kart. : EUR 29.95 (DE), ca. EUR 30.80 (AT), ca. sfr 39.00 (freier Pr.)

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter ESV.info/978 3 503 14195 1

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Handbuch Public-change-Management

: effizientes Veränderungsmanagement für öffentliche Verwaltungen ; ein Millennium-Buch / Rolf Brunner-Salten. Mit einem Beitr. von Hans H. Hinterhuber. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - 321 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-631-39408-3 / 3-631-39408-X kart. : EUR 50.10 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 313 - 321

Quelle: DNB

Cover

Herausforderungen der Zukunft meistern

: Globalisierung, Potentialorientierung und Fokussierung ; Festschrift für Lothar G. Winter zum 70. Geburtstag / hrsg. von Hans H. Hinterhuber. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - 379 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Strategische Unternehmensführung; Bd. 4)

ISBN 978-3-631-48858-4 / 3-631-48858-0 kart. : DM 59.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

 

Krauthammer, Eric: Der Kunde als Botschafter

: wie führe ich mein Unternehmen erfolgreich in die Zukunft? / Eric Krauthammer ; Hans H. Hinterhuber. - 2., neu bearb. Aufl. - Berlin : E. Schmidt, 2005. - 150 S. : graph. Darst. - (Business & Success)

ISBN 3-503-08301-4 ca. Eur 28,00

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Kundenorientierte Unternehmensführung

: Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung / Hans H. Hinterhuber ; Kurt Matzler (Hrsg.). - 6., überarb. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2009. - XV, 637 S. : graph. Darst.

ISBN 978-3-8349-1026-4 / 3-8349-1026-0

Quelle: Stadtbibliothek Bruneck

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial