Henninger, Michael: Der Einfluss von Informationen auf Einstellungen
: wissensbasierte Messung von Einstellungen / Michael Henninger. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 183 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie; Bd. 561)
ISBN 978-3-631-30793-9 / 3-631-30793-4 kart. : ca. DM 65.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Handbuch Medien- und Bildungsmanagement
/ hrsg. von Michael Henninger und Heinz Mandl. - Weinheim : Beltz, 2009. - 496 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Pädagogik)
ISBN 978-3-407-83162-0 Pp. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 84.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Henninger, Michael: Zuhören - verstehen - miteinander reden
: ein multimediales Kommunikations- und Ausbildungskonzept / Michael Henninger/Heinz Mandl. - 1. Aufl. - Bern : Huber, 2002. - 122 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Aus dem Programm Huber: Psychologie Praxis : Reihe: Lernen mit neuen Medien)
ISBN 978-3-456-83909-7 / 3-456-83909-X kart. : ca. EUR 22.95, ca. sfr 39.80
Literaturverz. S. 115 - 122
Quelle: DNB

