hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Herstatt, Cornelius
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Management der frühen Innovationsphasen

: Grundlagen - Methoden - neue Ansätze / Cornelius Herstatt/Birgit Verworn (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - X, 364 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-12358-7 / 3-409-12358-X Pp. : EUR 34.90, sfr 57.70

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Management of technology and innovation in Japan

: with 28 tables / Cornelius Herstatt ... (ed.). - Berlin : Springer, 2006. - XXIII, 406 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-25326-6 / 3-540-25326-2 Pp. : EUR 74.85 (freier Pr.), sfr 123.50 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Produktentwicklung mit virtuellen communities

: Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren / Cornelius Herstatt/Jan G. Sander (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - XI, 375 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-12476-8 / 3-409-12476-4 kart. : ca. EUR 36.90

Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial