Konsum der Werbung
: zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen Kultur / Kai-Uwe Hellmann ; Dominik Schrage (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2004. - 208 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Konsumsoziologie und Massenkultur)
ISBN 978-3-8100-4203-3 / 3-8100-4203-X kart. : EUR 27.90
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hellmann, Kai-Uwe: Systemtheorie und neue soziale Bewegungen
: Identitätsprobleme in der Risikogesellschaft / Kai-Uwe Hellmann. - Opladen : Westdt. Verl., 1996. - 297 S.; 23 cm
ISBN 978-3-531-12781-1 / 3-531-12781-0 kart. : DM 49.00
Quelle: DNB
"Unendliche Weiten ..."
: Star Trek zwischen Unterhaltung und Utopie / hrsg. von Kai-Uwe Hellmann und Arne Klein. - Orig.-Ausg. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1997. - 191 S.; 19 cm - (Fischer; 13579 : Kultur & Medien)
ISBN 978-3-596-13579-0 / 3-596-13579-6 kart. : DM 19.90, S 145.00
Quelle: DNB

