Grunwald, Guido: Angewandte Marktforschung
: eine praxisorientierte Einführung / von Guido Grunwald ; Bernd Hempelmann. - München : Oldenbourg, 2012. - VIII, 162 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-486-71338-1 / 3-486-71338-8 kart. : EUR 24.80
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hempelmann, Bernd: Optimales Franchising
: eine ökonomische Analyse von Vertragsgestaltung in Franchise-Beziehungen ; mit 10 Tabellen / Bernd Hempelmann. - Heidelberg : Physica-Verl., 2000. - XI, 235 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge; Bd. 177)
ISBN 978-3-7908-1316-6 / 3-7908-1316-8 kart. : DM 85.00, sfr 77.50, S 621.00
Quelle: DNB
Hempelmann, Bernd: Qualitäts- und Kommunikationspolitik angesichts von Produktrisiken
/ Bernd Hempelmann. - Heidelberg : Physica-Verl., 1993. - XVI, 272 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Physica-Schriften zur Betriebswirtschaft; Bd. 46)
ISBN 978-3-7908-0710-3 / 3-7908-0710-9 kart. : DM 90.00, sfr 95.00, S 680.00
Quelle: DNB
Grunwald, Guido: Übungen zur angewandten Marktforschung
/ von Guido Grunwald ; Bernd Hempelmann. - München : Oldenbourg, 2013. - VII, 127 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-486-73446-1 / 3-486-73446-6 kart. : EUR 19.80 (DE), EUR 20.40 (AT), sfr 28.50 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen

