Aspekte der Fernsehanalyse
: Methoden und Modelle / Knut Hickethier (Hrsg.). - Münster : Lit, 1994. - 251 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte; Bd. 1)
ISBN 978-3-8258-2106-7 / 3-8258-2106-4 kart. : DM 38.80
Quelle: DNB
Fernsehen
: Wahrnehmungswelt, Programminstitution und Marktkonkurrenz / Knut Hickethier (Hrsg.). - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - 371 S.; 21 cm - (Grundlagen; Bd. 6)
ISBN 978-3-631-42401-8 / 3-631-42401-9 kart. : sfr 90.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Fernsehtheorien
/ Knut Hickethier ; Irmela Schneider (Hg.). - Berlin : Ed. Sigma Bohn, 1992. - 281 S.; 21 cm - (Dokumentation der GFF-Tagung; 1990)
ISBN 978-3-89404-902-7 / 3-89404-902-2 kart. : DM 39.00
Literaturverz. S. 261 - 281
Quelle: DNB
Hickethier, Knut: Film- und Fernsehanalyse
/ Knut Hickethier. - 5., aktualisierte und erw. Aufl. - Stuttgart : Metzler, 2012. - 247 S. : Ill.; 23 cm
ISBN 978-3-476-02450-3 / 3-476-02450-4 kart. : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT), sfr 27.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Hickethier, Knut: Film- und Fernsehanalyse
/ Knut Hickethier. - Stuttgart : Metzler, 1993. - 233 S.; 19 cm - (Sammlung Metzler; Bd. 277 : Realien zur Literatur)
ISBN 978-3-476-10277-5 / 3-476-10277-7 kart. : DM 24.80
Literaturverz. S. 214 - 226
Quelle: DNB
Hickethier, Knut: Geschichte der Fernsehkritik in Deutschland
/ Knut Hickethier. - Berlin : Ed. Sigma, 1994. - 279 S.; 21 cm - (Sigma-Medienwissenschaft; Bd. 19)
ISBN 978-3-89404-913-3 / 3-89404-913-8 kart. : DM 39.00, sfr 37.00, S 295.00
Literaturverz. S. 255 - 269
Quelle: DNB
Hickethier, Knut: Geschichte des deutschen Fernsehens
/ Knut Hickethier unter Mitarb. von Peter Hoff. - Stuttgart : Metzler, 1998. - XI, 594 S. : Ill.; 25 cm
ISBN 978-3-476-01319-4 / 3-476-01319-7 Pp. : DM 78.00, sfr 71.00, S 570.00
Literaturverz. S. 544 - 574
Quelle: DNB
Trailer, Teaser, Appetizer
: zu Ästhetik und Design der Programmverbindungen im Fernsehen / Knut Hickethier ; Joan Bleicher (Hrsg.). - Hamburg : Lit, 1997. - 263 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte; 3)
ISBN 978-3-8258-3238-4 / 3-8258-3238-4 kart. : DM 34.80
Literaturverz. S. 260 - 262
Quelle: DNB

