hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Herlo, Bianca
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Brückner, Ulrike: Design als Haltung

: Handlungsfelder jenseits des Kommerziellen / Ulrike Brückner, Bianca Herlo. - Mainz : Verlag Hermann Schmidt, 2024. - 195 Seiten : Illustrationen; 22 cm

ISBN 978-3-87439-977-7 / 3-87439-977-X Broschur : EUR 35.00 (DE), EUR 36.00 (AT), CHF 45.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Matters of Communication

: Formen und Materialitäten gestalteter Kommunikation / Sabine Foraita, Bianca Herlo, Axel Vogelsang (Hg.). - Bielefeld : transcript, 2020. - 263 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 378 g

ISBN 978-3-8376-5118-8 / 3-8376-5118-5 Broschur : circa EUR 34.99 (DE), circa EUR 34.99 (AT), circa CHF 42.70 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Practicing sovereignty

: digital involvement in times of crises / Bianca Herlo, Daniel Irrgang, Gesche Joost, Andreas Unteidig (eds.). - Bielefeld : transcript, 2021. - 426 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 663 g - (Design; [volume 54])

ISBN 978-3-8376-5760-9 / 3-8376-5760-4 Broschur : circa EUR 35.00 (DE) (freier Preis), circa EUR 35.00 (AT) (freier Preis), circa CHF 42.70 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Herlo, Bianca: Zwischen individuellem und kollektivem Gedächtnis

: Erinnern und Erzählen im biografischen Dokumentarfilm / Bianca Herlo. - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2018. - 287 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 456 g - (Edition Kulturwissenschaft; Band 175)

ISBN 978-3-8376-4344-2 / 3-8376-4344-1 Broschur : circa EUR 37.99 (DE), circa EUR 39.10 (AT), circa CHF 46.40 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial