hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Kloss, Ingomar
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Kloss, Ingomar: Werbung

: Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk / von Ingomar Kloss. - 3., völlig überarb. und stark erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 2003. - 611 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (WiSo-Lehr- und -Handbücher)

ISBN 978-3-486-27253-6 / 3-486-27253-5 Pp. : EUR 39.80, sfr 66.00

Literaturverz. S. 576 - 594

Quelle: DNB

Cover

Kloss, Ingomar: Werbung

: Handbuch für Studium und Praxis / von Ingomar Kloss. - 5., vollst. überarb. Aufl. - München : Vahlen, 2012. - XXIV, 608 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-4200-7 / 3-8006-4200-X Pp. : EUR 44.90

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.vahlen.de

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial