Kloss, Ingomar: Werbung
: Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk / von Ingomar Kloss. - 3., völlig überarb. und stark erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 2003. - 611 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (WiSo-Lehr- und -Handbücher)
ISBN 978-3-486-27253-6 / 3-486-27253-5 Pp. : EUR 39.80, sfr 66.00
Literaturverz. S. 576 - 594
Quelle: DNB
Kloss, Ingomar: Werbung
: Handbuch für Studium und Praxis / von Ingomar Kloss. - 5., vollst. überarb. Aufl. - München : Vahlen, 2012. - XXIV, 608 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-4200-7 / 3-8006-4200-X Pp. : EUR 44.90
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.vahlen.de
Quelle: DNB