hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Herntrei, Marcus
7 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Aktuelle Herausforderungen in der Hotellerie

: Innovationen und Trends / herausgegeben von Prof. Dr. Tobias Ehlen und Prof. Dr. Knut Scherhag ; mit Beiträgen von Marc Aeberhard [und 41 weitere] ; 20. Jahrestagung der DGT: Hotellerie Innovationen, Trends und Herausforderungen. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018. - 377 Seiten : Diagramme; 24 cm, 608 g - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Band 22)

ISBN 978-3-503-17619-9 / 3-503-17619-5 Broschur : EUR 59.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Steinecke, Albrecht: Destinationsmanagement

/ Albrecht Steinecke, Marcus Herntrei. - 2., überarbeitete Auflage - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2017. - 224 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 22 cm - (UTB; UTB-Nr. 3972)

ISBN 978-3-8252-4824-6 / 3-8252-4824-0 Broschur : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), CHF 32.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Images, Branding und Reputation von Destinationen

: Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung / herausgegeben von Prof. Dr. Bernd Eisenstein und Prof. Dr. Knut Scherhag ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Bernd Eisenstein [und 17 weiteren]. - 1. Auflage - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2022. - 365 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 558 g

ISBN 978-3-503-20669-8 / 3-503-20669-8 Broschur : EUR 49.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Tourismus und Gesellschaft

: Kontakte - Konflikte - Konzepte / herausgegeben von Julian Reif und Prof. Dr. Bernd Eisenstein ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Lahoucine Amzil [und weitere]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2020. - 549 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 845 g - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Band 24)

ISBN 978-3-503-18850-5 / 3-503-18850-9 Broschur : circa EUR 79.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Tourismus und ländlicher Raum

: Innovative Strategien und Instrumente für die Zukunftsgestaltung / herausgegeben von Stephanie Brandl, Prof. Dr. Waldemar Berg, Prof. Dr. Marcus Herntrei [und andere] ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Lahoucine Amzil, Dr. Monika Bandi-Tanner, Prof. Dr. Heike Bähre [und viele andere]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2021. - 331 Seiten : Illustrationen; 23.5 cm x 15.8 cm, 511 g - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Band 25)

ISBN 978-3-503-19530-5 / 3-503-19530-0 Broschur : EUR 49.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Wandel im Tourismus

: Internationalität, Demografie und Digitalisierung / herausgegeben von Prof. Dr. Sven Groß [und 4 Anderen] ; mit Beiträgen von Dr. Birgit Bosio [und vielen Anderen]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2019. - 329 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 521 g - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Band 23)

ISBN 978-3-503-18192-6 / 3-503-18192-X Broschur : EUR 49.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Wirtschaftsfaktor Spiritualität und Tourismus

: ökonomisches Potenzial der Werte- und Sinnsuche / [Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft e.V.]. Hrsg. von Harald Pechlaner ... Mit Beitr. von Christian Antz .... - Berlin : Erich Schmidt, 2012. - 256 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Bd. 13)

ISBN 978-3-503-12969-0 / 3-503-12969-3 kart. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 65.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial