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Person Henning, Rolf
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Seja, Christa: Kunden-Rückgewinnung

: erfolgreiches Management für Dienstleister / von Christa Sauerbrey und Rolf Henning. - München : Vahlen, 2000. - XII, 179 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-2567-3 / 3-8006-2567-9 Pp. : DM 58.00

Quelle: DNB

Cover

Henning, Rolf: Ökonomische und ökologische Effekte von "Just-in-Time"-Konzepten am Beispiel der deutschen Reifenindustrie

/ Rolf Henning. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - 346 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1563)

ISBN 978-3-631-47519-5 / 3-631-47519-5 kart. : sfr 73.00

Quelle: DNB

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