hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Hettlage, Robert
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Deutschland nach der Wende

: eine Zwischenbilanz / hrsg. von Robert Hettlage und Karl Lenz. - Orig.-Ausg. - München : Beck, 1995. - 275 S.; 18 cm - (Beck'sche Reihe; 1114)

ISBN 978-3-406-39214-6 / 3-406-39214-8 kart. : DM 24.00, sfr 24.00, S 187.00

Literaturverz. S. 252 - [273]

Quelle: DNB

Cover

Erving Goffmann - ein soziologischer Klassiker der zweiten Generation?

/ Robert Hettlage ; Karl Lenz (Hrsg.). - Bern : Haupt, 1991. - 470 S.; 19 cm - (UTB; 1509)

ISBN 978-3-258-03968-8 / 3-258-03968-2 kart. : DM 32.00

Literaturangaben. - Bibliogr. S. 445 - 447

Quelle: DNB

Cover

Hettlage, Robert: Familienreport

: eine Lebensform im Umbruch ; [mit Tabellen] / Robert Hettlage. - Orig.-Ausg. - München : Beck, 1992. - 287 S. : graph. Darst.; 18 cm - (Beck'sche Reihe; 483)

ISBN 978-3-406-34075-8 / 3-406-34075-X kart. : DM 24.00

Literaturverz. S. 267 - 278

Quelle: DNB

Cover

Goffman-Handbuch

: Leben - Werk - Wirkung / Karl Lenz, Robert Hettlage (Hrsg.). - Berlin, Germany : J.B. Metzler, 2022. - XXXVI, 583 Seiten; 26 cm, 1486 g

ISBN 978-3-476-05870-6 / 3-476-05870-0 Festeinband : circa EUR 99.99 (DE), circa EUR 102.79 (AT), circa CHF 110.50 (freier Preis), circa EUR 93.45

Quelle: DNB

Cover

Identitäten in der modernen Welt

/ Robert Hettlage ; Ludgera Vogt (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2000. - 439 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-531-13217-4 / 3-531-13217-2 kart. : DM 68.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Unser Alltag ist voll von Gesellschaft

: sozialwissenschaftliche Beiträge / Alfred Bellebaum ; Robert Hettlage (Hrsg.). - Wiesbaden : Springer VS, 2014. - 283 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-531-18605-4 / 3-531-18605-1 kart. : EUR 29.95 (DE), EUR 30.79 (AT), sfr 37.50 (freier Pr.)

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1007/978-3-531-19134-8

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial