hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Heydt, Andreas von der
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Heydt, Andreas von der: Efficient Consumer-Response

: (ECR) ; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan / Andreas von der Heydt. - 3., aktualisierte und erw. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - 287 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2062)

ISBN 978-3-631-33228-3 / 3-631-33228-9 kart. : DM 65.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 273 - 286

Quelle: DNB

Cover

Heydt, Andreas von der: Efficient Consumer-Response

: (ECR) ; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan / Andreas von der Heydt. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 227 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2062)

ISBN 978-3-631-31338-1 / 3-631-31338-1 kart. : ca. DM 65.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 217 - 225

Quelle: DNB

Cover

Heydt, Andreas von der: Efficient Consumer-Response

: (ECR) ; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan / Andreas von der Heydt. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 229 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2062)

ISBN 978-3-631-32342-7 / 3-631-32342-5 kart. : DM 65.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 219 - 228

Quelle: DNB

Cover

Handbuch efficient Consumer-Response

: Konzepte, Erfahrungen, Herausforderungen / hrsg. von Andreas von der Heydt. - München : Vahlen, 1998. - XX, 433 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-2279-5 / 3-8006-2279-3 Pp. : DM 78.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial