Heydt, Andreas von der: Efficient Consumer-Response
: (ECR) ; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan / Andreas von der Heydt. - 3., aktualisierte und erw. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - 287 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2062)
ISBN 978-3-631-33228-3 / 3-631-33228-9 kart. : DM 65.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 273 - 286
Quelle: DNB
Heydt, Andreas von der: Efficient Consumer-Response
: (ECR) ; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan / Andreas von der Heydt. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 227 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2062)
ISBN 978-3-631-31338-1 / 3-631-31338-1 kart. : ca. DM 65.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 217 - 225
Quelle: DNB
Heydt, Andreas von der: Efficient Consumer-Response
: (ECR) ; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan / Andreas von der Heydt. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 229 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2062)
ISBN 978-3-631-32342-7 / 3-631-32342-5 kart. : DM 65.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 219 - 228
Quelle: DNB
Handbuch efficient Consumer-Response
: Konzepte, Erfahrungen, Herausforderungen / hrsg. von Andreas von der Heydt. - München : Vahlen, 1998. - XX, 433 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-2279-5 / 3-8006-2279-3 Pp. : DM 78.00
Literaturangaben
Quelle: DNB

