Handbuch des electronic Marketing
: Funktionen und Anwendungen der Informations- und Kommunikationstechnik im Marketing / hrsg. von Arnold Hermanns und Volker Flegel. - München : Beck, 1992. - XII, 946 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-406-35082-5 / 3-406-35082-8 Pp. : DM 168.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Handbuch Markenkommunikation
: Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele / hrsg. von Arnold Hermanns .... - München : Vahlen, 2008. - VIII, 401 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-3433-0 / 3-8006-3433-3 Pp. : EUR 59.00, ca. sfr 84.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Management-Handbuch Electronic Commerce
: Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele / hrsg. von Arnold Hermanns und Michael Sauter. - 2., völlig überarb. und erw. Aufl. - München : Vahlen, 2001. - X, 682 S. : Ill.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-2605-2 / 3-8006-2605-5 Pp. : DM 118.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Management-Handbuch Electronic Commerce
: Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele / hrsg. von Arnold Hermanns und Michael Sauter. - München : Vahlen, 1999. - IX, 491 S.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-2323-5 / 3-8006-2323-4 Pp. : DM 98.00, sfr 89.00, S 715.00
Literaturverz. 450 - 464
Quelle: DNB
Sponsoring und Events im Sport
: von der Instrumentalbetrachtung zur Kommunikationsplattform / hrsg. von Arnold Hermanns und Florian Riedmüller. - München : Vahlen, 2003. - VIII, 304 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-2968-8 / 3-8006-2968-2 Kunsttoff : EUR 50.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Sportmanagement
: [Finanzierung und Lizensierung ; Rechnungswesen, Recht und Steuern ; Controlling, Personal und Organisation ; Marketing und Medien] / hrsg. von Albert Galli ... [Autoren Ariane Bagusat ...]. - 2., völlig überarb. Aufl. - München : Vahlen, 2012. - XVII, 742 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-3678-5 / 3-8006-3678-6 Pp. : EUR 95.00 (DE)
Literaturangaben
Quelle: DNB

