hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Helmke, Stefan
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Effektives Customer Relationship Management

: Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation / Stefan Helmke ... (Hrsg.). - 2. überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - XIV, 460 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-21767-5 / 3-409-21767-3 kart. : EUR 54.90

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Effektives Customer Relationship Management

: Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation / Stefan Helmke ... (Hrsg.). - 3., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - XVII, 463 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-31767-2 / 3-409-31767-8 kart. : EUR 54.90

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Effektives Customer Relationship Management

: Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation / Stefan Helmke/Wilhelm Dangelmaier (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - XII, 444 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-11767-8 / 3-409-11767-9 kart. : DM 98.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Bernecker, Michael: Der handelsrechtliche Jahresabschluß

/ von Michael Bernecker und Stefan Helmke. - München : Oldenbourg, 1998. - X, 122 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Wirtschafts- und sozialwissenschaftliches Repetitorium)

ISBN 978-3-486-24840-1 / 3-486-24840-5 kart. : DM 24.80, sfr 22.00, S 181.00

Quelle: DNB

Cover

Helmke, Stefan: Online-Vertrieb

: erfolgreiche Konzepte für die Praxis / Stefan Helmke ; Matthias Uebel. - München : Hanser, 2003. - 120 S. : graph. Darst.; 17 cm - (Pocket-Power; 206 : Marketing und Vertrieb)

ISBN 978-3-446-22103-1 / 3-446-22103-4 kart. : EUR 9.90

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial