Effektives Customer Relationship Management
: Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation / Stefan Helmke ... (Hrsg.). - 2. überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - XIV, 460 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-21767-5 / 3-409-21767-3 kart. : EUR 54.90
Literaturangaben
Quelle: DNB
Effektives Customer Relationship Management
: Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation / Stefan Helmke ... (Hrsg.). - 3., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - XVII, 463 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-31767-2 / 3-409-31767-8 kart. : EUR 54.90
Literaturangaben
Quelle: DNB
Effektives Customer Relationship Management
: Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation / Stefan Helmke/Wilhelm Dangelmaier (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - XII, 444 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-11767-8 / 3-409-11767-9 kart. : DM 98.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Bernecker, Michael: Der handelsrechtliche Jahresabschluß
/ von Michael Bernecker und Stefan Helmke. - München : Oldenbourg, 1998. - X, 122 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Wirtschafts- und sozialwissenschaftliches Repetitorium)
ISBN 978-3-486-24840-1 / 3-486-24840-5 kart. : DM 24.80, sfr 22.00, S 181.00
Quelle: DNB
Helmke, Stefan: Online-Vertrieb
: erfolgreiche Konzepte für die Praxis / Stefan Helmke ; Matthias Uebel. - München : Hanser, 2003. - 120 S. : graph. Darst.; 17 cm - (Pocket-Power; 206 : Marketing und Vertrieb)
ISBN 978-3-446-22103-1 / 3-446-22103-4 kart. : EUR 9.90
Quelle: DNB

