hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Herczeg, Michael
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Herczeg, Michael: Einführung in die Medieninformatik

/ von Michael Herczeg. - München : Oldenbourg, 2007. - X, 282 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Interaktive Medien)

ISBN 978-3-486-58103-4 / 3-486-58103-1 kart. : EUR 29.80

Literaturverz. S. 239 - 248

Quelle: DNB

Cover

Herczeg, Michael: Interaktionsdesign

: Gestaltung interaktiver und multimedialer Systeme / von Michael Herczeg. - München : Oldenbourg, 2006. - XV, 231 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Lehrbücher interaktive Medien)

ISBN 978-3-486-27565-0 / 3-486-27565-8 kart. : EUR 29.80

Literaturverz. S. 209 - 218

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Herczeg, Michael: Prozessführungssysteme

: sicherheitskritische Mensch-Maschine-Systeme und interaktive Medien zur Überwachung und Steuerung von Prozessen in Echtzeit / Michael Herczeg. - München : De Gruyter Oldenbourg, 2014. - XV, 351 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-486-58445-5 / 3-486-58445-6 Pp. : EUR 49.95 (DE)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Herczeg, Michael: Software-Ergonomie

: Theorien, Modelle und Kriterien für gebrauchstaugliche interaktive Computersysteme / von Michael Herczeg. - 3., vollst. überarb. und erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 2009. - XI, 290 S. : graph. Darst.; 24 cm, 399 gr. - (Lehrbuchreihe interaktive Medien)

ISBN 978-3-486-58725-8 kart. : EUR 29.80

Literaturverz. S. 243 - 255

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Herczeg, Michael: Software-Ergonomie

: Grundlagen der Mensch-Computer-Kommunikation / Michael Herczeg. - 1. Aufl. - Bonn : Addison-Wesley, 1994. - XIV, 284 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-89319-615-9 / 3-89319-615-3 Pp. : DM 59.90, sfr 57.90, S 467.00

Literaturverz. S. 257 - 267

Quelle: DNB

Cover

Vom interaktiven Werkzeug zu kooperativen Arbeits- und Lernwelten

/ Michael Herczeg ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Stuttgart : Teubner, 2002. - 414 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Mensch & Computer; 2002)

ISBN 978-3-519-00364-9 / 3-519-00364-3 kart.

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial