Action aus Bäckerei und Konditorei
: [wie man mit großen Backideen mehr Umsatz erzielt] / Arnd Erbel/Jürgen Bräuninger. [Fotogr.: Studio Waldeck, Scheinfeld]. - Stuttgart : Matthaes, 2003. - 223 S. : zahlr. Ill.; 28 cm
ISBN 978-3-87516-333-9 / 3-87516-333-8 Pp. : EUR 88.00 (DE), ca. EUR 90.50 (AT, freier Pr.), sfr 140.00
Quelle: DNB
Weßling, Gerhard: Backen mit Gewinn
: das Rechnungswesen der Bäckereibetriebe / Gerhard Weßling. - 1. Aufl. - Bochum : Dt. Bäcker-Verl., 1992. - 147 S. : Ill., graph. Darst.; 23 x 25 cm
ISBN 978-3-920787-05-3 / 3-920787-05-6 Pp. : DM 59.90
Quelle: DNB
Bäckereien
/ [Informationszentrum Raum und Bau der Fraunhofer-Gesellschaft. Red. Bearb.: Herbert Fritsch]. - 3., erw. Aufl. - Stuttgart : IRB-Verl., 1994. - 35 S.; 21 cm - (IRB-Literaturauslese : Nr. 2494, Bäckereien; 3.1994)
ISBN 978-3-8167-2417-9 / 3-8167-2417-5 kart. : DM 26.00, sfr 25.00, S 186.00
Quelle: DNB
Bäckerei Engel, Halbmondgasse 12
/ Anne Steinwart. Mit Bildern von Eva Czerwenka. - Ungekürzter Text, für die Taschenbuchausg. neu ill., 2. Aufl. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 1994. - 30 S. : zahlr. Ill.; 18 cm - (dtv; 75027 : dtv junior : Lesebär : Grosse Druckschrift)
ISBN 978-3-423-75027-1 / 3-423-75027-8 kart. : DM 9.90, S 77.00
Lizenz des Carlsen-Verl., Hamburg
Quelle: DNB
Ziehr, Wilhelm: Das Brot
: von d. Steinzeit bis heute ; Bauer, Müller, Bäcker / Text von Wilhelm Ziehr. - Herrsching : Atlantis-Verlag, 1984. - 199 S. : zahlr. Ill. (z.T. farb.)); 28 cm
ISBN 978-3-7611-0661-7 / 3-7611-0661-0 geb. : sfr 39.80
Quelle: DNB
Meißner, Klaus: Brot backen
/ [von Klaus Meißner]. - 1. Aufl., 1. Dr. - Berlin : Cornelsen, 1999. - 23 S.; 24 cm - (Differix - die neue Klassenbibliothek)
ISBN 978-3-464-06392-7 / 3-464-06392-5 geh. : DM 7.50
Quelle: DNB
Troni, Angela: Kater Anton und das Weihnachtsglück
: Roman / Angela Troni. - 1. Auflage - München : Goldmann, 2016. - 220 Seiten; 21 cm
ISBN 978-3-442-31424-9 / 3-442-31424-0 Festeinband : circa EUR 15.50 (AT), circa sfr 20.50 (freier Preis), circa EUR 14.99 (DE)
Quelle: DNB
Sträßer, Anne-Katrin: Das Marketing-Geheimnis für Bäckereien
: wie Sie in 12 einfachen Schritten Ihren Umsatz steigern - auch ohne BWL-Studium oder Marketing-Budget / Anne-Kathrin Straesser. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2009. - 104 S. : graph. Darst.; 22 cm, 151 gr.
ISBN 978-3-8391-2278-5 kart. : EUR 29.90, sfr 49.50 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Stanbridge, Julie: Mit Liebe gebacken
: Roman ; [mit 12 leckeren Kuchenrezepten aus England] / Julie Stanbridge. Dt. von Julia Walther. - Orig.-Ausg. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 2008. - 445 S.; 19 cm - (Rororo; 24655)
ISBN 978-3-499-24655-5 / 3-499-24655-4 kart. : EUR 8.95 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 16.50
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Poggenclaas, Ulrike: Neue Wege im Verkauf
: Verkaufsförderung und Warenpräsentation im Bäckereifachgeschäft / Ulrike Poggenclaas. - 1. Aufl. - Bochum : Dt. Bäcker-Verl., 1998. - 131 S. : Ill.; 23 cm - (Ein Fachbuch der DBZ)
ISBN 978-3-920787-11-4 / 3-920787-11-0 Pp. : DM 59.50
Quelle: DNB