Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität
: theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen / herausgegeben von Anna-Katharina Praetorius, Juliane Grünkorn und Eckhard Kliene. - 1. Auflage - Weinheim : Belz Juventa, 2020. - 268 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 501 g - (Zeitschrift für Pädagogik : [...], Beiheft; 66 (April 2020))
ISBN 978-3-7799-3534-6 / 3-7799-3534-1 Broschur : EUR 34.95 (DE), EUR 35.90 (AT)
Quelle: DNB
Ganztagsschule
: Entwicklung, Qualität, Wirkungen ; längsschnittliche Befunde der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) / Natalie Fischer ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Weinheim : Beltz Juventa, 2011. - 386 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Studien zur ganztägigen Bildung)
ISBN 978-3-7799-2156-1 kart. : EUR 29.95 (DE), sfr 43.50 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Unterricht und Kompetenzerwerb in Deutsch und Englisch
: Ergebnisse der DESI-Studie / DESI-Konsortium (Hrsg.). [Hrsg.: Eckhard Klieme ...]. - Weinheim : Beltz, 2008. - VII, 457 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Beltz Pädagogik)
ISBN 978-3-407-25491-7 / 3-407-25491-1 kart. : EUR 49.90 (DE), ca. EUR 51.30 (AT), ca. sfr 84.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen