hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Nachahmungsschutz
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Präventiver Produktschutz

: Leitfaden und Anwendungsbeispiele / Jürgen Gausemeier ... Unter Mitarb. von Wolfgang Bauer .... - München : Hanser, 2012. - XIII, 337 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-446-43043-3 / 3-446-43043-1 Pp. : EUR 49.90

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.hanser-fachbuch.de/ebookinside

Quelle: DNB

Cover

Kaulmann, Nina: Der Schutz des Werbeslogans vor Nachahmungen

/ Nina Kaulmann. - Köln : Heymann, 2006. - XVI, 251 S.; 21 cm, 352 gr. - (Geistiges Eigentum und Wettbewerb; Bd. 6)

ISBN 978-3-452-26441-1 / 3-452-26441-6 kart. : EUR 68.00, sfr 117.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Sambuc, Thomas: Der UWG-Nachahmungsschutz

/ von Thomas Sambuc. - München : Beck, 1996. - XXI, 284 S.; 25 cm

ISBN 978-3-406-41118-2 / 3-406-41118-5 Gewebe : DM 72.00, sfr 67.50, S 533.00

Literaturverz. S. XVII - [XXII]

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen