Präventiver Produktschutz
: Leitfaden und Anwendungsbeispiele / Jürgen Gausemeier ... Unter Mitarb. von Wolfgang Bauer .... - München : Hanser, 2012. - XIII, 337 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-446-43043-3 / 3-446-43043-1 Pp. : EUR 49.90
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.hanser-fachbuch.de/ebookinside
Quelle: DNB
Kaulmann, Nina: Der Schutz des Werbeslogans vor Nachahmungen
/ Nina Kaulmann. - Köln : Heymann, 2006. - XVI, 251 S.; 21 cm, 352 gr. - (Geistiges Eigentum und Wettbewerb; Bd. 6)
ISBN 978-3-452-26441-1 / 3-452-26441-6 kart. : EUR 68.00, sfr 117.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Sambuc, Thomas: Der UWG-Nachahmungsschutz
/ von Thomas Sambuc. - München : Beck, 1996. - XXI, 284 S.; 25 cm
ISBN 978-3-406-41118-2 / 3-406-41118-5 Gewebe : DM 72.00, sfr 67.50, S 533.00
Literaturverz. S. XVII - [XXII]
Quelle: DNB