hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Ästhetische Kommunikation
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Busse, Klaus-Peter: Bildumgangsspiele: Kunst unterrichten

/ Klaus-Peter Busse. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2004. - 237 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Dortmunder Schriften zur Kunst : Studien zur Kunstdidaktik; Bd. 2)

ISBN 978-3-8334-0951-6 / 3-8334-0951-7 kart. : EUR 14.80

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Weller, Wivian: HipHop in São Paulo und Berlin

: ästhetische Praxis und Ausgrenzungserfahrungen junger Schwarzer und Migranten / Wivian Weller. - Opladen : Leske und Budrich, 2003. - 220 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Forschung Soziologie; Bd. 172)

ISBN 978-3-8100-3682-7 / 3-8100-3682-X kart. : EUR 24.90

Quelle: DNB

Cover

Mythos Terrorismus

: vom Deutschen Herbst zum 11. September / hrsg. von Matteo Galli ; Heinz P. Preusser ; Red. Udo Franke-Penski. - Heidelberg : Winter, 2006. - 219 S. : Ill.; 25 cm - (Jahrbuch Literatur und Politik; Bd. 1)

ISBN 978-3-8253-5047-5 / 3-8253-5047-9 Pp. : EUR 34.00

Beitr. teilw. dt. und engl.

Quelle: DNB

Cover

Werbung - keine Kunst!?

: Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation / hrsg. von Hartmut Stöckl. Unter Mitarb. von Christian Grösslinger und Flora Stadler. - Heidelberg : Winter, 2013. - 235 : Ill. S.; 24 cm - (Wissenschaft und Kunst; Bd. 24)

ISBN 978-3-8253-6171-6 / 3-8253-6171-3 Pp. : EUR 32.00 (DE), EUR 32.90 (AT), sfr 42.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen