hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Öffentlichkeitsarbeit
150 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 >
Cover

Cornelsen, Claudia: Das 1 x 1 der PR

: Öffentlichkeitsarbeit leicht gemacht / von Claudia Cornelsen. Unter Mitarb. von Stephanie Schwinn. - 4., überarb. Aufl. - Freiburg (Breisgau] : Haufe, 2002. - 233 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-448-05122-3 / 3-448-05122-5 kart. : EUR 24.95 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 44.50

Quelle: DNB

Cover

Mattke, Christian: Albert Oeckl - sein Leben und Wirken für die deutsche Öffentlichkeitsarbeit

/ Christian Mattke. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2006. - 387 S. : Ill.; 24 cm - (Organisationskommunikation)

ISBN 978-3-531-14989-9 / 3-531-14989-X kart. : EUR 39.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Rückamp, Veronika: Alltag in der Moschee

: eine Feldforschung jenseits von Integrationsfragen / Veronika Rückamp. - Bielefeld : transcript, 2021. - 403 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 651 g - (Globaler lokaler Islam)

ISBN 978-3-8376-5633-6 / 3-8376-5633-0 Broschur : circa EUR 40.00 (DE), circa EUR 40.00 (AT), circa CHF 48.70 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Köhler, Ingo: Auto-Identitäten

: Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom / Ingo Köhler. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2018. - 554 Seiten : 37 Illustrationen; 24 cm - (Nach dem Boom)

ISBN 978-3-525-37070-4 / 3-525-37070-9 Festeinband : circa EUR 70.00 (DE), circa EUR 72.00 (AT)

Enthält: 31 Tabellen

Quelle: DNB

Cover

Deg, Robert: Basiswissen Public Relations

: professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Robert Deg. - 4., überarb. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2009. - 205 S.; 21 cm

ISBN 978-3-531-16383-3 kart. : EUR 19.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Deg, Robert: Basiswissen Public Relations

: professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Robert Deg. - 3., verb. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2007. - 191 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-531-15522-7 / 3-531-15522-9 kart. : EUR 19.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Deg, Robert: Basiswissen Public Relations

: professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Robert Deg. - 2. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2006. - 191 S.; 21 cm

ISBN 978-3-531-34502-4 / 3-531-34502-8 kart. : EUR 19.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Deg, Robert: Basiswissen Public Relations

: professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Robert Deg. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2005. - 191 S.; 21 cm

ISBN 978-3-531-14502-0 / 3-531-14502-9 kart. : EUR 19.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Bauhauskommunikation

: innovative Strategien im Umgang mit Medien, interner und externer Öffentlichkeit / hrsg. von Patrick Rössler. - Berlin : Gebr. Mann, 2009. - 339 S. : Ill., graph. Darst.; 26 cm - (Neue Bauhausbücher; Bd. 1)

ISBN 978-3-7861-2606-5 Pp. : EUR 39.00, ca. sfr 66.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Beim Wort genommen

: Kommunikation in Gottesdienst und Medien / Martin Peier-Plüss (Hrsg.). - Zürich : TVZ, Theol. Verl., 2007. - 239 S.; 23 cm

ISBN 978-3-290-17420-0 / 3-290-17420-4 kart. : EUR 24.00 (DE), EUR 24.70 (AT)

Literaturverz. S. 235 - 237

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 >
Projekte . Kooperationen